Kölner Haie (Eishockey)

  • Kölner Haie holen zwei Stürmer für neue DEL-Saison
    Die Kölner Haie basteln weiter fleißig am Kader für die Jubiläumssaison. Der KEC wurde 1972 gegründet, feiert mit dem Saisonstart seinen 50. Geburtstag.
    www.express.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das es so schnell geht... :flushed_face:


    Es ist ja mittlerweile überall so, das die Leute wieder zu Sportveranstaltungen und Konzerten gehen möchten und diese auch gut besucht sind.

    Bei den Haien gibt es Ende August 4 Testspiele in der K2 (Trainingshalle der :shark:) und die sind immer gut besucht. Normalerweise hat man ein

    paar Tage Zeit sich um ein Ticket zu kümmern, diesmal nicht. Es sind schon 3 Spiele ausverkauft, obwohl der Verkauf erst heute gestartet ist.

    So etwas habe ich echt noch nie erlebt, das beim anmelden schon 3 Spiele nicht buchbar waren.

  • Mittlerweile alle Testspiele ausverkauft! Bin ich froh das ich in meinem kleinen Wohnzimmer auch immer einen Platz habe und alle Spiele sehen

    kann, das wäre noch schöner wenn die in meinem Wohnzimmer spielen und ich wäre nicht dabei :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kölner Haie spielen wegen Katar-WM im Stadion des 1. FC Köln
    Für die Kölner Haie stehen in der neuen DEL-Saison gleich drei Freiluft-Spiele auf dem Programm: Neben dem Winter Game gibt es zwei zusätzliche Termine. Grund…
    www.express.de


    @sharky

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück gibt es während der fußballfreien Zeit ab November noch anderen Sport den man verfolgen kann. :thumbs_up:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • NHL - Boston Bruins: Jim Montgomery übernimmt Traineramt bei Traditionsklub
    Die Boston Bruins haben Jim Montgomery zum neuen Trainer ernannt. Der 53-Jährige war bereits Cheftrainer bei den Dallas Stars und bringt jede Menge Erfahrung…
    www.ran.de


    Unser ehemaliger Hai wird neuer Trainer der ruhm- und glorreichen Boston Bruins!


    Zwickmühle für mich: als Spieler fand ich ihn stark, als Trainer für meine Bruins eher suboptimal. Sweeney als GM raus und Cassidy als Trainer zurück.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Power Forward Nick Baptiste wechselt von Ilves Tampere zu den :shark: :shark:

    Verteidiger Brady Austin vom finnischen Meister Tappara Tampere in die Domstadt.


    Klingt top!


    @sharky hab dir das mal abgenommen :winking_face: Bitte um Einschätzung deinerseits.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bevor die Saison beginnt werde ich auf jeden Fall was dazu schreiben. Auch zu den Testspielen usw. kommt noch was

  • Freitag, Samstag und Sonntag in der K2... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Am Sonntag den 31.07.2022 um 14:15 Uhr ist Einlass für jedermann in der K2. Da findet das erste Training der Saison statt! Freier Eintritt, bis die Halle

    voll ist.


    Mal schauen was die Neuzugänge zu bieten haben. Ich werde später davon Berichten.




    :shark: :shark: :shark:

  • danke für den Hinweis, mal sehen, wenn ich mich am WE wieder fitter fühle, vielleicht machen wir uns ja auf den Weg nach Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute Auftakt in die neue Saison!


    Haie gegen München!


    und es steht 4-1 für die :shark: im dritten Drittel...



    ups gerade das 5-1...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endstand 6-3 für die :shark: :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr guter Auftakt.


    Sharky fehlt hier sehr. :crying_face:


    Habe gar nicht mitbekommen, dass es schon richtig los geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sehr Geil. Hatte mir im Vorfeld eine Karte zum Blind Date Preis besorgt.

    Da ich jedoch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, musste ich leider verzichten.

    Aber die nächsten beiden Spiele bin ich dabei und es gibt ja auch noch die Fußballpause am Ende des Jahres.

    Die muss ja irgendwie gefüllt werden. :FC: :shark:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das zweite Saisonspiel wurde in Augsburg mit 2-5 verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum kommt da nix mehr vom :shark: , dass ist doch sein ein und alles?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil der :shark: sein Profil gelöscht hat. Ich hoffe, dass er bald wieder da ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach dem ersten Drittel steht es 2-0 für die :shark: :shark: gegen Wolfsburg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke