Kölner Haie (Eishockey)

  • Baumgart wohl in der Arena gewesen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumgart wohl in der Arena gewesen.

    Da :shark: ihn auch gesehen muss das so gewesen sein :face_with_tears_of_joy: Er wirds bestätigen können bei seinem Comeback.


    Mit dem zusatz das Baumgart Eisbären fan ist und seine Tochter hält es mit den Kölner Haien.


    :winking_face: :shark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe mir über den Feiertag mal alte Videos im Netz von den "Schlachten" in den 80gern gg die DEG(und auch Andere) angesehen.

    Auch warum diverse Spieler vom KEC zur DEG wechselten (Sikora zb.)

    Da wurden wieder Kindheitserinnerungen wach :slightly_smiling_face:

    Und die ganzen Namen die mir schon entfallen waren...was für Mannschaften wir da hatten...mega.

    Damals wurden die Derbys noch live im WDR übertragen .

    Schnell in die Badewanne und dann ab mit Glas Milch und Butterbrot vor die Flimmerkiste :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • War der erste Haie Sieg gegen die Eisbären seit 2020 und damit auch seeeehr lange überfällig. War insgesamt gesehen ein sehr ordentlicher Auftritt, mit einer kleinen Slapstick Einlage von Pantkowski welcher beim zweiten Berliner Tor extrem unglücklich aussah, als ein fast über das ganze Spielfeld rollender! Puck rein geht. Hat er selbst nach dem Spiel mit Humor genommen. So ein Tor kassiert man wohl auch nur einmal in der Karriere.

  • Wenn :shark:nicht bald erscheint, ist der Fred zu… komm zurück :slightly_smiling_face:

    Ist auch meine Meinung!

    Sharky for ever.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, der :shark: sollte sich beeilen, wir bekommen kaum noch Infos... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :shark: Sharky Nicht nur Likes verteilen auch schreiben.


    Hier in deinem Wohnzimmer auch nochmal Willkommen zurück :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • endlich ist der :shark: zurück

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :shark: wir warten sehnsüchtig auf eine Analyse der :shark: :shark: Situation...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Haie lagen gestern in der 59. Minute 3:1 in Dummdorf hinten und gewinnen noch 4:3 :astonished_face: und keiner vermeldet dies hier. :shark: mach dich her und zwar fix. :prost: :prost:

    Bevor ich hier was zu gestern schreibe, noch was zu diesem Derby. Ich habe als Fan der :shark: oder im allgemeinen schon einige Wahnsinnsspiele

    gesehen, aber das Top alles und das ausgerechnet gegen Düsseldorf. Das ist was für die Geschichtsbücher. Eis gibt 2 Videos, einmal die Zusammen-

    fassung der DEL und noch ein eigenes von den Kölner Haien. In dem Derbyvideo von den Haien sieht man nach dem Treffer von Matsumoto wie er

    vor der Bande in Richtung Zuschauer jubelt, dabei zeigt ein weiblicher Fan den hier :middle_finger: Richtung Matsumoto. In einer kurzen Pause des Spiels

    (Powerbreak) wurde er interviewt und hört mal was er dazu sagt :face_with_tears_of_joy: :star_struck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel gestern gegen die Ice Tigers war auch wieder so ein geniales Spiel wo 4 Sekunden vor Schluß fast jeder dachte das man ins Penalty-

    schießen geht. Eine Frau aus unseren Reihen (mit Dauerkarte sind wir ein kleiner Haufen die alle beisammen sitzen) meinte noch, "Was soll

    jetzt in den 4 Sekunden noch passieren?" Ich meinte sofort zu ihr, "Der Siegtreffer natürlich!". Ich muss aber zugeben das ich selbst gar nicht so

    recht daran geglaubt habe und habe das einfach nur so gesagt. Aber wie man sieht... :nerd_face:


    Es war wieder mal ein genialer Abend gestern :prost: :prost: :prost: Hier die Zusammenfassung der DEL, alle Tore von den Kölner Haien waren echt

    sehenswert, vor allem das 2te Tor von Carter Proft wird in den Top 10 der besten Tore des Spieltags auftauchen :star_struck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krupp verrät: FC-Coach Baumgart kommt in Haie-Trainerstab!



    Das Video von "Löss mer Schwade" gibt es hier zu sehen :prost: