Kölner Haie (Eishockey)

  • Zweites Spiel, zweiter Sieg mit dem neuen Stürmer Alex Bolduc. Er war beim ersten als auch beim zweiten Sieg der Haie
    beteiligt. Zu sehen ist das beim 2:0 der Kölner Haie, als ein Doppelpass mit Nico Krämmer zum Tor führte. Zu sehen im
    Game-Report ab Minute 2:40. Ein echt sehenswertes Tor und das auch noch in Unterzahl. :thumbs_up:


    Game-Report

  • Heute startet das 215 Derby zwischen die DEG aus Düsseldorf und den Kölner Haien in der Lanxess-Arena. In den 214 Derby's gewannen
    die Kölner 106 mal und die Düsseldorfer 97 mal. Die restlichen 11 Spiele stammen noch aus einer Zeit als die Spiele auch unentschieden
    ausgingen. Die wird es heute nicht mehr geben.



    Hai Hai :popcorn: :prost: :popcorn:

  • grübel grübel grübel könnte ja mal heute nen huni auf die Hai setzen. :confused_face: grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch das kannst du machen. Wir haben zur Zeit ein "Luxusproblem", wenn nämlich Leute wie Ankert, Boucher, Salmonsson und Ohmann
    erst gar nicht im Kader sind, dann kann man sich vorstellen wie gut bzw. Stark die Mannschaft ist. Mit Turnbull, Bolduc, Reinhart haben
    wir eine Sturmreihe die fast genau so gut ist wie die mit Jones, Hager, Gogulla.

  • Wie ist die Quote bei Hai Sieg??

    1,55

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann setz ich mal ein 20'er auf Dussldoof !! :zany_face:

    Mach das, ich habe eine Kombi mit Hai und Wozniacki C. (Tennis WTA in Doha), aber da regnet es z. Z.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aufstellung für das Derby gegen die DEG.


    Tor:
    Wesslau, Dshunussow (Back-Up)


    1.) Reihe:
    Sturm // Abwehr
    Turnbull, Bolduc, Reinhart // Lalonde, Eriksson
    2.) Reihe:
    Sturm // Abwehr
    Jones, Hager, Gogulla // Müller, Erhoff
    3.) Reihe:
    Sturm // Abwehr
    Krämmer, Hospelt, Uvira // Potter, Zerressen
    4.) Reihe:
    Sturm // Abwehr
    Mulock, Latta, Byers // Sulzer


    Wenn man bedenkt das ein Kai Hospelt in der dritten Reihe ist, dann kann man sich vorstellen was die Kölner Haie für eine
    Mannschaft haben. Ich glaube und hoffe auch das sie heute wieder so auftreten wie bei den letzten beiden Spielen. Ein Tor
    von Reinhart würde ich mir wünschen, er hat beim letzten Spiel wieder nur 3 mal den Pfosten bzw. die Latte getroffen :crying_face:

  • Haie liegen mal wieder zurück. Warum Sharky? Sind die wirklich besser? Und warum sind die Haie gegen dummdorf immer so schlecht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haie liegen mal wieder zurück. Warum Sharky? Sind die wirklich besser? Und warum sind die Haie gegen dummdorf immer so schlecht?

    Mal wieder! Das Tor bekamen die in Unterzahl und die war völlig unnötig. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Später mehr dazu.

  • Na ja. Gegen die blöden dummdorfer verlieren die haie meist 3/4 der Spiele. Ist auffallend. Komisch halt, weil die Saison gut ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh, zum Glück das letzte Mal diese Saison gegen D`dorf. Ohne das Spiel gesehen zu haben (leider nur Liveticker) war es wohl wieder so, dass Besser gegen Schlechter vergessen hat die Tore zu erzielen.
    Egal, noch 5 Spiele in der HR und mit einem Sieg gegen die Dosen aus München kann man tatsächlich auch immer noch mit Heimrecht bis ins Play Off Finale gehen.
    Ich drücke die dicken Finger :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • vergessen hat die Tore zu erzielen.

    Ja,... die Kölner Haie haben 4 mal Pfosten bzw. Latte getroffen. Keiner der über 14.000 Anwesenden hatte das verstanden.
    Teilweise waren die Kölner Haie Spielbestimmend, aber es hat nicht sollen sein. Viel wichtiger ist es jetzt den Kopf frei zu
    bekommen für die restlichen Spiele der Saison. An Altlasten sich jetzt aufzuhalten bringt nichts. Die Derby's sind diese Saison
    nicht gut gelaufen, aber "Ich" habe das volle Vertrauen das der KEC noch einiges erreichen kann diese Jahr. Es werden auch
    wieder andere aus ihren Löschern kommen und ihre Negativen Meinungen hier Posten, aber das werde ich diesmal überlesen
    weil ich mir sicher bin zu was dieses Team im Stande ist.

  • Zum Spiel gegen Düsseldorf, ich könnte genau den Spieler ausmachen wer die Hauptschuld bei diesem Spiel hatte!
    Da ich aber für eine solche Hetze wie sie von @FCLER21, @jan2010, @Je(n)sus, @kölsch, @Oropher und @grischa
    gegen Thomas Kessler stattgefunden hat keine Lust habe, spare ich mir hier meinen Kommentar!


    Für mich hat der KEC verloren und ich werde auch immer für den KEC sein und nie und nimmer ein oder zwei
    schlechte Spiele eines Spielers als Maßstab nehmen und ihn so runtermachen wie das hier bei Kess gemacht
    wurde!


    Die Kölner Haie sind bei den Play-Offs dabei und haben keinen Verletzten Spieler, das ist die Hauptsache.

  • @ Sharky, auch wenn es weh tut, war zwar DAS Derby aber nicht entscheidend für den weiteren Saisonverlauf :winking_face: Ich sehe momentan nur Mannheim und München auf Augenhöhe. Et läuft, bleib locker :prost:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()