Kölner Haie (Eishockey)

  • Nur ein zwei :prost: ??? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: grübel :face_with_raised_eyebrow:


    Gönn dir ruhig Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freier Mittwoch, Siegreiche Kölner Haie machen Kinder glücklich.


    So, die gesammelten Spielzeuge von Sonntag wurden im Kinderkrankenhaus an der Amsterdamer Straße heute verteilt. :slightly_smiling_face:

    Quelle: ksta.de




    Hai Hai Hai

  • die Haie machen extrem viel an sozialen Engagements. Finde ich gut und wichtig :thumbs_up:


    Gibt bestimmt jmd der sowas wieder mies macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hai :prost: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4:2 nach 0:2 .... da war doch was ???? :thumbs_up:

    FC kopiert :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Event heute war wohl nicht so erfolgreich. Eventuell waren die Spieler so platt wie die V.I.P's :winking_face:
    Schade das Goisbock und effzeh-in-bs das WE nicht erfolgreich beenden konnten.


    ALLEZ FC

  • Ja, das stimmt. Das Spiel war wirklich nicht viel obwohl die Kölner Haie einige Chancen hatten. Eigentlich hätten die
    Haie nach ein paar Minuten schon mit 2:0 führen müssen. Aber irgendwie kammen die nicht ins Spiel und Bremerhaven
    hat wirklich jede Torchance genutzt und getroffen.
    Was aber schön war bei dem Spiel, Sebastian Uvira hat endlich mal wieder getroffen und wie wichtig das war, sah man
    an seinem und dem Jubel der Mitspieler die sich für ihn mitfreuten.


    Nach dem Spiel ging es rüber ins 'Henkelmännchen' wo später die Spieler und die oberste Riege auftauchte. Wie es dann
    so ist, hatte ich für diesen Abend den besten Tisch organisiert. Einige kamen gar nicht drumherum und musste an unserem
    Tisch vorbeikommen. Da konnte man wieder mal mit Spieler das ein oder andere Gespräch führen. Alle die mit mir
    da gewesen sind, staunten nicht schlecht als ich von einem Toilettengang zurück kam und den Trainer Mike Stewart
    im schlepptau hatte. :grimacing_face: Die waren später alle so begeistert von ihm und seine Art wie er mit Fans umgeht. Das habe ich
    ja immer gesagt das er ein sehr sympatischer Typ ist. Vor allem sprach ich über sein System und wo es enden soll. Er meinte
    mit einem breiten Grinsen "Bis wir Meister sind, dafür bin ich hier" :thumbs_up:
    Später habe ich unserem Sportmanager Mark Mahon an der Tränke noch eine Wertmarke für ein :prost: abgelabert. :kissing_face:
    War wirklich wieder ein voller Erfolg gestern.




    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das kann ich mir so richtig vorstellen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: