Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So geht das in Unterzahl!!!!!!!!!!!
    FC bitte zu sehen!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jaaaaaaaahahaaaaaaaa schalke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • WAs sind wir doof.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geil zu Ende!!! Scheiße 04 verliert in Darmstadt.... muahahahahaahahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh man oh mann wir sind weiter im Rennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird uns wieder zeigen das wir doch gut sind.
    Ironie aus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Hoffenheim gewinnen wir passt auf Hoffenheim zuhause das ist eine gute Story.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da brennt der Baum.... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Kampf um Europa ist ein bisschen so, als ob die Dorfschönheit schon vergeben ist (CL-Plätze) und die fette, aber wohlhabende Schwester (Euro-League) keiner haben möchte. Außer vllt Werder (der Typ der alles wegmacht) , die seit Wochen ranklotzen :thumbs_up:

  • war schon vor ein paar wochen bei sky...alle trainer im Bereich der EL- leagueplätze mit nem rollator ausgestattet und keiner kam vom fleck

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir hätten nach dem Hertha Spiel in den Spielen danach mit der Taktik aus den ersten 2 Jahren gehen müssen.


    Aber wir sind mutlos, kraftlos und konditionslos.
    Warum??