Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Wieso das denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe ich auch nicht. Darmstadt gehört zu den Mannschaften denen ich 32 Siege pro Saison gönne

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • weil ich auf remis getippt hatte :winking_face: nur aus diesem Grund :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahaha.... irgendwie schon!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war es einer oder nicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde sagen eher nicht, der Augsburger bleibt stehen und Junuzovic will den Strafstoß und hebt ab. So hab ich es zumindest gesehen. Merk sagte man kann ihn geben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Woher wissen die alle das der Stürmet berührt wurde, hat der Sensoren im oder am Schuh?
    Sah für mich eher nach Schwalbendraxler aus.

  • Not gegen Elend :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man das pfeift, dann hätten wir gestern auch einen kriegen müssen.

    Wir sind der FC, der FC bekommt so einen Elfer nie gepfiffen, man merkt daran mal wieder, dass Werder mal eine große Nummer war, davon profitieren die heute noch, genau durch solche Elfer...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was beide Mannschaften zeigen ist nicht erstklassig. Wenn man dagegen den FC vergleicht, dann sieht man, dass wir uns schon ein Stück von denen weg bewegt haben und zwar nach oben. War für mich aber auch so zu erwarten und deshalb kann ich User nicht verstehen, die den FC auch nur ansatzweise mit in einem Abstiegskampf sehen. Es hat sich wieder etwas verschoben, ab Platz 12 oder 13 geht es um den Abstieg, der FC liegt in einer Gruppe von Teams davor.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Glasklarer Elfer für Werder und dann postwendend der Ausgleich.
    Da kommt doch etwas Schadenfreude auf. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)