Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Drecks Bayern, die sind so stark. :frowning_face:

    Was war daran jetzt so stark? Das die gesamte HSV Abwehr pennt? Das Tor wird durch einen wilden Schlag nach vorne eingeleitet, Ribery sträflich alleine gelassen. Das gleiche gilt für Kimmich am langen Pfosten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • HSV, Werder, Schalke, Ingolstadt


    Bis jetzt nur Abstiegskandidaten.
    Nächste Woche, der erste richtige Gegner für Bayern. :grimacing_face:

  • Was war daran jetzt so stark? Das die gesamte HSV Abwehr pennt? Das Tor wird durch einen wilden Schlag nach vorne eingeleitet, Ribery sträflich alleine gelassen. Das gleiche gilt für Kimmich am langen Pfosten.

    Kenny, es geht nicht um diese Szene. Wenn man ehrlich ist, hatten die auf alles immer eine Antwort.


    Wenn du dann die Pfeife noch auf deiner Seite hat, dann gewinnst du so was, besonders bei der Qualität, die sich die Bayern zusammenkaufen können.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kenny, es geht nicht um diese Szene. Wenn man ehrlich ist, hatten die auf alles immer eine Antwort.
    Wenn du dann die Pfeife noch auf deiner Seite hat, dann gewinnst du so was, besonders bei der Qualität, die sich die Bayern zusammenkaufen können.

    Das Siegtor fällt zwangsläufig wenn man die letzten 20 Minuten gesehen hat, da waren die Bayern mehr als Haushoch überlegen. In so fern hast du natürlich vollkommen recht. Das Tor fällt aber nicht in dieser Druckphase sondern wird durch einen Befreiungsschlag eingeleitet. Dazu kommt das der Froschfresser da schon unter der Dusche stehen musste. Und des ist ja nicht so das sowas 1-2 mal pro Saison passiert.................................................


    Aber wir beide gehen da schon konform :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich sehe die Bayern nicht mehr so stark wie letztes Jahr.
    Die werden auch noch Gegner haben und nicht nur Ersatzteile.
    Ich sehe uns da nicht chancenlos.
    Es sei denn wir verkriechen uns vor Ehrfurcht.

  • der pass auf ribery war so gewollt...das sieht man sehr schön in der wiederholung.
    Das war einfach ein zuckerpass...egal ob ich die mag oder nicht.

    Der Ball sollte so auf die Seite raus, richtig. Hat Thiago hellseherische Fähigkeiten das er weis das alle Hamburger Ribery laufen lassen? Man, macht die Bayern nicht immer stärker als sie sind.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • wenn mein mitspieler links läuft und ich dann den ball dort hinspiele brauch ich kein hellseher sein.
    Ich spekuliere dann einfach wie man das nunmal als Fußballer mal macht...wenns klappt gut..wenn nicht da nicht.
    Und ichvgebe dir recht..die bayern braucht man nicht starkreden.
    Sie waren dem HSV Turmhoch überlegen...haben nur ihre Chancen nicht genutzt,auch dank eines starken Adlers.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man stelle sich vor, Frankfurt und Hertha spielen morgen unentschieden ...

    :thumbs_up: Danke an die beiden Teams, können wir da schon mal einen Haken dran machen. Jetzt muss der FC morgen nur noch gewinnen, und der zweite Haken kann gemacht werden ... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • #sowirdesgeschehen 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum haben wir eigentlich nur 0:0 gegen VW gespielt?


    Die kommen richtig unter Druck gegen Werder....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo