Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Atombombenspiel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne schön kleine. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da reicht ne normale in den Stadioninnenraum. Muss ja keine Unschuldigen treffen :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sind immer noch 7 Punkte... wenn es normal läuft, schaffen die das frühestens im kommenden Jahr, denn wir werden ja nicht alles verlieren und die alles gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sind immer noch 7 Punkte... wenn es normal läuft, schaffen die das frühestens im kommenden Jahr, denn wir werden ja nicht alles verlieren und die alles gewinnen!

    Die schaffen das gar nicht diese Saison. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor nicht allzu langer Zeit waren Wahlen in den USA, da wurde gemutmaßt das man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat. Heute Abend spielt Pillenhausen gegen Brause, das dürfte in etwa das gleiche sein. Generell gönnt man ja keinem der beiden Punkte, aber das geht halt leider nicht. Holt die Bullenpisse einen Punkt sind die eine Nacht Tabellenführer, will man das???
    Gewinnen die Pillen sind die für eine Nacht mit einem Punkt vor uns. Ist auch kaum zu ertragen, aber da wir je selbst dafür sorgen können das es nur eine Momentaufnahme ist wähle ich das kleinere Übel und gönne den Pillen einen Sieg. Damit fängt dann hoffentlich die Niederlagenserie der Bullenpisse an, damit die sich endlich mal als "normaler" Aufsteiger fühlen können :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Leipzig lebt noch von dem Momentum, ungeschlagen zu sein. Diesen Lauf muss man schnellstens beenden, denn ich will, dass der FC am Ende vor den Dosen die Saison beendet. Leverkusen wird uns eh überholen, von daher bitte einen Heimsieg heute.


    Auch Hertha und Hoffenheim dürfen gerne mal Punkte liegen lassen, denn das sind diese Saison unsere Konkurrenten. Gladbach könnten wir mit einem Sieg morgen ganz weit weg schießen von uns und den Europlätzen...Come On FC...


    Bayern wird wohl in Dortmund gewinnen, weil sie dieses Spiel für das wichtigste der Saison ansehen, beim BVB sieht das anders aus. Alles Andere als 3 Punkte für Bayern würde mich sehr überraschen...und auch Müller trifft morgen wahrscheinlich erstmals...


    Für Darmstadt sind 3 Punkte gegen Ingolstadt in etwa gefühlte 8 Punkte wert, denn man würde sich sehr viel Luft verschaffen zu den direkten Abstiegsplätzen. Aber durch den Trainerwechsel in Ingolstadt könnte es schwer werden mit 3 Punkten für die Lilien. Tippe eher auf ein Remis.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Pillenfans haben den Bus von Bullenpisse mit Farbbeuteln beworfen, die haben natürlich den Protest auch nötig :woman_facepalming:


    Pillen führen nach 52 Sekunden mit 1:0

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dose Sabitzer ist zu stark eingebeult und wird ausgewechselt


    Edit: kann wohl doch noch weiter machen und ist dem Pfandautomaten nochmal von der Schippe gesprungen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Ich hoffe ihr bezieht die infos alle aus nem Ticker und guckt den Scheiß nicht live :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe ihr bezieht die infos alle aus nem Ticker und guckt den Scheiß nicht live :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    Hallo, das ist El Plastico, ein Spiel voller Tradition.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo