Testspiele in der Sommerpause/Hinrunde

  • danke übrigens für alle, die es schauen können und uns anderen alles mitteilen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wowww mann klasse
    Spiel bis jetzt von unserer Mannschaft bin mehr als positiv überrascht :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    unsere beiden Neuzugänge die mit R beginnen machten sehr gutes Spiel ,echt klasse

  • also bei aller Liebe, so schlampig wie Lasogga kann doch kein anderer Spieler daher gelaufen kommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klasse Zoller aus so einer Hereingabe macht sogar Osako was :face_with_tears_of_joy:


    Öczan gefällt mir, wahnsinnig abgebrührt und souverän für sein alter. Der ist bereit für die Bundesliga

  • wer hat jetzt das 3:0 gemacht. Hab es nicht gesehen


    OK, gerade gelesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Läääuft das mal ne Ansage

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist zwar nur ein Testspiel,aber sieht doch Phasenweise recht ordentlich aus,hoffe im Pokal und im Heimspiel spielen sie ähnlich,dann wird es schon werden :face_with_rolling_eyes: :thumbs_up:

  • Hallo Leute,


    konnte das Spiel nicht sehen....Waren wir jetzt so stark oder die so schwach?! Wer hat das Spiel beim FC gestaltet? Dreierkette? Viererkette?

  • ich sachs ja- Leo ist in dieser Saison die Antwort wenn einer einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler will :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hallo Leute,


    konnte das Spiel nicht sehen....Waren wir jetzt so stark oder die so schwach?! Wer hat das Spiel beim FC gestaltet? Dreierkette? Viererkette?


    Wir waren so stark, wir hätten auch locker 5 bis 7 Tore machen können, einiges gut rausgespielt und unsere Ecken waren mehrmals richtig gefährlich.


    Und wir sind offiziel 11 Tore besser als Barca. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • so leg mich fest; diese truppe holt erneut einen einstelligen tabellenplatz! platz 9n defintiv wieder machbar.
    wenn schmadtke noch einen kracher holt (geld ist noch genug da) spielen wir um europa. punkt!


    starker auftritt in mainz!

  • 1 Halbzeit weit gut,die 2 Halbzeit ein ticken besser! :face_with_rolling_eyes:
    Sörensen hat mir Heute nicht so gefallen,da war Maroh und Heintz schon Top,Mlad war auch gut Heute viel versucht.
    Rudnews hätte 1 Bude mindestens machen müßen :kissing_face:
    2 Tore durch Bittencourt
    1 Tor Osako :kissing_face:
    1.Halbzeit
    Müller - Olkowski, Sörensen, Mavraj, Rausch - Lehmann, Hector - Risse, Bittencourt - Rudnevs, Modeste.
    2.Halbzeit
    Müller - Klünter, Maroh, Heintz, Mladenovic - Höger, Özcan - Jojic, Bittencourt - Zoller, Osako