Testspiele in der Sommerpause/Hinrunde

  • ganz ehrlich, dass wir mehr als KLASSE!! Der FC war klar überlegen und hat Mainz nicht den Hauch einer Chance gelassen!! Tolles Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer das Spiel am Nachmittag nicht sehen konnte, der kann es ja jetzt, morgen oder am Sonntag ansehen,
    das Spiel in voller Länge gibt es im Kanal von Mainz


    c2kgeeuQpgE

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Beeindruckend, dass trotz nahezu Komplettwechsel in der Halbzeit das Leistungsniveau nicht abgefallen ist. Das war zwar letzte Saison schon ähnlich, ist aber nochmal deutlicher geworden.


    Mainz war allerdings auch müde, daher sollte man das Ergebnis nicht allzu hoch einschätzen.

  • Testspiele sollte man im Allgemeinen nie so ernst nehmen . Egal ob man gegen ne Kneipenmannschaft 0:5 bekommt oder Real Madrid 5:0 schlägt .


    Wenn der Trainer in so nem Test schlauer geworden ist , langt das voll kommend , wenn die Spieler sich einspielen is auch fein . Als Fan kann man den den Kick genießen und den Ball rund sein lassen . Oder wie andere seinen Professor in Fußballkunde machen :winking_face:

  • wir waren einfach klar besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir waren nicht besser,
    wir waren ausgeruht, und fokussiert auf dieses wichtige Spiel.
    Die Mainzelmänner hatten eine schwere Woche und haben das Spiel als solches gesehen was es auch war, ein Testspiel.wogegen es uns einzig darum ging, neben Floridacup und den ganzen anderen Pokalen auch klargestellt haben, dass wir die Nummer 1 unter den Karnevalsvereinen sind.


    :winking_face_with_tongue:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das hatten wir mit dem 3 zu 2 schon klargestellt. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wer nicht will... 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum sucht man nach ausreden, wenn man gut und überzeugend gewonnen hat! Gleiche Bedingungen hatte man! Und der FC war sicherlich nicht ausgeruhter usw, sondern einfach besser! Man muss uns nicht schlecht reden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa, muss man bei dir neuerdings auch schon Smileys setzen, damit du einen Spaß erkennst ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • nöööö, aber man muss es noch klarer schreiben, damit alle mal kapieren, dass wir auf einem guten Weg sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir testen am 31. August um 18.30 Uhr in Hennef!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nett, der Länderspielpausensommerkick. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum glück ist bald länderspielpause.
    Wüsste gar nicht was machen sonst...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • oh ja, warum nicht nach 2 Pflichtspielen immer so eine Pause... :woman_facepalming:


    Dieser Mist gehört abgeschafft... dann sollen die lieber Mi/So/Mi drei Länderspiele am Stück machen und das 4 Mal im Jahr und fertig ists!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke