34 - RAUSCH

  • Rausch ist nach wie vor ziemlich weit von dem entfernt, wozu er verpflichtet wurde. Bei ihm gibt es zurzeit nur zwei Modi:


    1. Er ist schlechter als andere.
    2. Er ist genau so schlecht wie andere.


    Man hofft auf Besserung, sonst ist die Frage, warum er immer wieder in die Startelf rutscht, berechtigt.

  • Weil Mladenovic anscheinend schlechter ist und links Offensiv nicht mal Zolli an ihm vorbeikommt. Für mich muss da im Winter dringend nachgelegt werden im LOM! Egal ob Bittencourt dann wieder Fit ist

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja, denke, dass wir im Winter was machen und uns Spieler, wie Mladenovic oder Jojic verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeeee.... wir werden dafür auch neue holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch so bevor Mladenovic oder Jojic eingesetzt werden muss schon eine Menge passieren! Also falls die beiden zu transferieren sind im Winter verkaufen und dafür einem Mann für die Außen holen! Grifo von Freiburg wäre ein Traum

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stöger hat doch gesagt das keine neuen kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe die Systeme in der 1. und 2. Halbzeit ehrlich gesagt nicht so richtig ersehen können. Vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären.


    Dachte nominell, dass wir mit einem 4-4-2 beginnen, aber Hector war doch meistens wieder im Mittelfeld unterwegs.
    Oder haben wir auch in der 1 Halbzeit teilweise oder größenteils mit einer 3 Kette gespielt?
    In der 2. war es ha hauptsächlich eine 3er Kette...


    Rausch war zumindest auf der linken Seite (sowohl hinten als auch vorne) recht präsent,
    allerdings mit bekannten Schwächen

  • Wir spielten eine 3er Kette was trotz Ergebnis irgendwie in die Hose gegangen ist. Unsere linke Abwehrseite war offen wie ein Scheunentor weil in meinen Augen Rausch als LM fast alle Bälle verloren hat und nach hinten zum Helfen meist zu spät war. Somit war es ein einfaches für Gladbach Heintz andauernd nach außen zu ziehen und damit die Abstände in unserer Kette zu öffnen. Auf der anderen Seite machten es Risse deutlich besser und unterstützte Sörensen in der Rückwärtsbewegung. Ende gut alles gut? Mitnichten. Ich freue mich über den Sieg um aber auch zu wissen dass mit solch einer Leistung 9 von 10 Spielen verloren gehen. Natürlich war nicht nur! Rausch unterirdisch aber jeder hat gesehen dass 8 von 10 Angriffen von Gladbach über unsere linke Seite liefen.

  • War er u.a der Woche bei Marcell Jansen trainieren der konnte ja auch nur flach flanken :woman_facepalming: etwa 10 Reingaben davon 9 schrott und eine gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und jetzt wo MR7 kapott ist einer von 2 Außenbahnspielern... :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung nächste Woche dürfte so klar wie nie sein



    ------------Modeste-------Osako------------
    Rausch---Hector---Özcan---Höger---Olko
    -------Heintz-----Mavraj-----Sörensen-----
    ------------------Kessler----------------------

  • Rausch zu holen war, genauso wie Rudnevs vorne, unnötig hoch zehn. Weder hilft er kurzfristig weiter, noch ist mittelfristig eine Steigerung zu erwarten. Wenn man da auf der anderen Seite Kadarabek oder Tojan sieht, mit welcher Geschwindigkeit die spielen und zudem noch Technik haben und dann einen Rausch auf der Aussenbahn dagegen sieht...


    In Darmstadt war er, bei allem Respekt, richtig aufgehoben. Er bringt nach den vielen Verletzungen (wofür er ja nichts kann) einfach nicht mehr die Power von vor 5 Jahren mit. Und ohne diese ist er 50 % weniger Wert als früher.

  • Unser Flankengott! Mein Sohn (D Jugend) hat sich über die Mega Ecken, die er 2x hintereinander bringt, beömmelt. Nu ist er der Meinung, dass er es beim FC in die erste Elf packen wird! :grinning_face_with_big_eyes:


    Sorry Rausch, aber bitte in Liga 2 verschenken! Und nehm den Rudnevs bitte mit!

  • Rausch zu holen war, genauso wie Rudnevs vorne, unnötig hoch zehn. Weder hilft er kurzfristig weiter, noch ist mittelfristig eine Steigerung zu erwarten. Wenn man da auf der anderen Seite Kadarabek oder Tojan sieht, mit welcher Geschwindigkeit die spielen und zudem noch Technik haben und dann einen Rausch auf der Aussenbahn dagegen sieht...


    In Darmstadt war er, bei allem Respekt, richtig aufgehoben. Er bringt nach den vielen Verletzungen (wofür er ja nichts kann) einfach nicht mehr die Power von vor 5 Jahren mit. Und ohne diese ist er 50 % weniger Wert als früher.

    Momentan ist es mir lieber ihn zu haben als ihn nicht zu haben bei der Verletzten Misere

  • Was müssen Mladenovic und Jojic grottig sein, dass Rudnevs und Rausch ständig stolpern dürfen.