34 - RAUSCH

  • Rausch hat in der jetzigen Form nichts zu suchen beim FC. Das soll kein Bashing sein, zumal sich der Mann ja erkennbar anstrengt. Nur momentan reicht es halt nicht für die Startelf. Und wäre die Personallage nicht so eng, würde er wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen.


    Er verliert einfach zu viele Bälle, und seine Ecken haben Risse-Qualität, sind also viel zu kurz. Gerade bei Ecken enttäuscht er doch extrem, wenn man dran denkt, was er bei Darmstadt für tolle Hereingaben gebracht hat. Die haben den Darmstädtern den Arsch gerettet. Und nun kommt auf einmal gar nichts mehr.

  • Wahnsinn, dass er 90min. durchspielen darf.

    War auch schon einmal schlechter als heute hat da aber teilweise böcke drin und die Standards da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger mag halt Mlade nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das scheinen die Spieler bei uns zu verlernen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Verpflichtung hieß es, er kann Standards und Flanken. :grinning_squinting_face:

    Hieß es, die Mannschaft die Sandro Wagner in der Mannschaft hat und nur auf Standards spielt hat es dann auch was leichter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seine Standards sind leider NIX.
    Dann immer diese komischen Defensivaktionen. Die beiden Kerzen.


    Aber er rennt und rennt und rennt.
    Sowas kommt bei Stöger halt gut an

    So ist es wer ein großes Laufpensum hinlegt hat bei Stöger ein Stein im Brett siehe auch Rudnevvs und wieso Jojic nicht spielt. Nur was bringt mir das wenn da immer wieder blackouts drin sind die nicht mal mehr in der B Jugend passieren dürfen. Sorry dafür Koka aber ich sage es einfach mal das ist eine Graupe der uns nichts im geringsten weiterhilft sondern eher ein Hemmschuh in der Entwicklung ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn heute unfassbar schlecht, da rennt der die Seitenlinie runter, Bremen lässt ihn gewähren und er gibt ihnen den Ball. Unterirdisch!


    Dass man bei Stöger spielt, wenn man sich reinhängt, halte ich für absolut richtig, weil reinhängen kann sich jeder. Das sind die Spieler, die auch nicht ihren Nebenmann hängen lassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Was kann Rausch dafür der der FC ihn geholt hat? Nix und das zeigt er auch

  • Wie schlecht oder bei Stöger unbeliebt muss ein Mladenovic sein, wenn er angesichts der Personalmisere und der Leistungen eines Rausch nicht spielen darf?


    Geholt nicht zuletzt als Spezialist für Standards, und das ja durchaus zu Recht wegen der Leistung bei Darmstadt, kriegt Rausch seit x Spielen den Ball bei Ecken nicht mal mehr auch nur in die Nähe des Fünfers.


    Ich versteh's nicht, wie man das in so kurzer Zeit komplett verlernen kann.

  • der hat nichts verlernt der konnte es noch nie. Das der ein oder andere Ball bei vielen Standards rein geht wenn du da einen Wagner hast ist normal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei der Verpflichtung hieß es, er kann Standards und Flanken. :grinning_squinting_face:

    Vor dieser saison hieß es noch "lasst bloss den Risse keine Standarts mehr schießen" nun ist er doppelter Torschütze des Monats als erster Spieler überhaupt...


    Und die Moral von der Geschicht?
    Niedergemachte Spieler schießen noch ihre wichtigen Tore aus Standart Situationen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....