34 - RAUSCH

  • Ich habe ja Kritik verstanden als er nur Grütze spielte, hätte aber doch nach 2 wirklich guten Spielen von ihm hier und da mal Anerkennung gewünscht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Rausch hat sich gemacht in den letzten Spielen. Das muss auch ich als "Rausch-Kritiker" zugeben. Wenn er noch öfter so auftritt wie in Darmstadt und gegen Wolfsburg, steht er auch zu Recht in der Startelf.

  • Stimmt. Ich war einer seiner größten Kritiker. Aber nach den letzten Spielen muss ich mich selbst an der Nase nehmen und zugeben dass ich ihn zu schnell in die Schublade gesteckt habe.

  • Ich glaube er will echt in die Nationalmannschaft von Russland und steigert sich deswegen...
    Aklimationsprobleme kann ich mir nicht vorstellen bei ihm.


    Einzig seine Standards könnten deutlich besser kommen...Ecken wie auch Freistöße...

    FC was sonst...

  • Ich glaube er will echt in die Nationalmannschaft von Russland und steigert sich deswegen...
    Aklimationsprobleme kann ich mir nicht vorstellen bei ihm.


    Einzig seine Standards könnten deutlich besser kommen...Ecken wie auch Freistöße...

    Beobachte mal seine Leistungskurve wenn vor ihm Leo spielt :winking_face:
    Ich denke das sie ganz gut zusammenpassen.
    Zumindest spielt Rausch dann merklich besser.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Beobachte mal seine Leistungskurve wenn vor ihm Leo spielt :winking_face: Ich denke das sie ganz gut zusammenpassen.
    Zumindest spielt Rausch dann merklich besser.

    das stimmt und wurde auch schon mehrfach hier geschrieben. Ich verstehe nur nicht, warum Stöger das nicht erkennt und trotzdem (wie gegen den HSV) Rausch da wieder alleine rumlaufen lässt.


    Wobei ich auch nicht wirklich eine Erklärung dafür habe warum das so ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Weil Stöger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Musste immer noch an den Hackentrick denken...


    Irgendwie ärgerlich und zugleich lustig, wie bedröbelt Rausch danach selbst geschaut hatte.
    Denke so schnell werden wir diesen Trick nicht mehr von Rausch sehen.


    Ändert aber natürlich nichts daran, dass er in letzter Zeit im Aufwärtstrend ist.

  • Armutszeugnis das er die Standards schießen darf die so schlecht sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abgesehen davon war er noch einer der besseren. Zumindest keine großen Fehler, aber nach vorne auch eher mau.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unfassbar das wir keinen gefährlichen ruhenden Ball vors Tor oder geschweige denn aufs Tor bringen. Der schießt dem Gegner aus 9 Metern in die Hoden.

  • Unfassbar das wir keinen gefährlichen ruhenden Ball vors Tor oder geschweige denn aufs Tor bringen. Der schießt dem Gegner aus 9 Metern in die Hoden.


    Clemens darf ja nicht...


    Wieso?


    Fragen sie Stöger... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann Kocka nicht mal wenigstens 2 Spiele hintereinander bundesligataugliche Leistung abrufen?

  • Seit dem 5. Spieltag an keinem Tor beteiligt. Lediglich zwei gute Spiele gemacht in der Zeit.
    Darf aber weiterhin von Beginn an spielen :kissing_face:

  • Kann Kocka nicht mal wenigstens 2 Spiele hintereinander bundesligataugliche Leistung abrufen?

    NEIN, kann er nicht, weil er einfach unterlimitiert ist.

  • Unfassbar das wir keinen gefährlichen ruhenden Ball vors Tor oder geschweige denn aufs Tor bringen. Der schießt dem Gegner aus 9 Metern in die Hoden.

    Unser Trainer sieht Standards als nicht so wichtig an und genau so führen wir sie auch aus. An Freiburg kann sich Stöger mal eine Scheibe abschneiden wie wichtig sie doch sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Trainer sieht Standards als nicht so wichtig an und genau so führen wir sie auch aus. An Freiburg kann sich Stöger mal eine Scheibe abschneiden wie wichtig sie doch sind.

    Also mal ehrlich. Kein Amateurfussballer der in der Kreisklasse kickt, der mit dem Ball umgehen kann, würde so die ruhenden Bälle treten. Ich werde dies nie verstehen, wie dies ein Profi in solch einer Konsequenz schafft.

  • Also mal ehrlich. Kein Amateurfussballer der in der Kreisklasse kickt, der mit dem Ball umgehen kann, würde so die ruhenden Bälle treten. Ich werde dies nie verstehen, wie dies ein Profi in solch einer Konsequenz schafft.

    Du sagst es, es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wirklich gut ist, dass er läuferisch so gut unterwegs ist und sowohl vorne als auch hinten rechtzeitig da ist.


    Aber...wieviele Flanken hatte schon insgesamt geschlagen in dieser Saison?
    100? und ich meine 1 Tor vorbereitet.