Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Ach Schade, mir wird diese elitäre Arroganz irgendwie fehlen..... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War zu erwarten scheiße ist das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mist. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wäre ja für Streichung des ganzen Trauerspiels aus dem Vereinsregister. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Nachfolgeregelung soll zeitnah präsentiert werden.



    Es gibt nur ein Rudi V.....


    Ne, man darf gespannt sein, wen die aus dem Hut zaubern.... ich hoffe, sie haben mit ihrer ersten Wahl genauso viel Glück wie VW....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • eigentlich herrlich, links und rechts werden die Trainer gefeuert und nur der Stöger Peter bleibt :grimacing_face:

    Ich hoffe nur, das wir uns aufgrund des letzten Post vor der Verkündung der Trennung von Schmidt auf dem offiziellen Twitter Kanal der Pillen, nun keine Sorgen machen müssen um unseren Peter.... :winking_face: :clown_face:
    https://twitter.com/bayer04fus…status/838364783686610944

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei Schmidt stellt sich dann die Frage, ob er nach dem man ihm die Kündigung ausgesprochen hat, auch freiwillig den Platz sein Büro geräumt hat oder ob der Leverkusener Kapitän Sicherheitsdienst ihn rausbitten musste.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • pfui, wo kurvst du denn umher? :thumbs_down:

    Ja ich weiß..... hatte es zu meiner Verteidigung aber von einem Re-Tweet.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stöger und Leverkusen? Ich hab bei Schmadtke vorhin etwas geschrieben. Über den anderen Mistverein. Das wäre bei Stöger in diesem Fall genau das gleiche. Das macht man nicht.


    Wobei...Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann sind Schmadtke und Stöger eigentlich zu gut für uns...Oder?


    :face_vomiting:

  • Sollte Stöger gehen, wäre ich bereit zu übernehmen...als Co Trainer würde ich diverse Poldianer einbinden... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bin nicht dick und ich benutze meine Playstation nur um darauf BlueRays abzuspielen. Bin ich damit raus? :slightly_frowning_face:

    Bin auch nicht dick und eine Playstation habe ich noch nie besessen. Also bin ich auch raus :grimacing_face: