09 - RUDNEVS

  • sehr viele Spieler bekommen sofort einen Stempel aufgedrückt

    das wird man leider nicht ändern können. Obwohl der FC seit 3-4 Jahren eine mehr als gute Arbeit macht, wird man immer noch viele finden, denen es nicht zu schnell gehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja die ergebnisse der letzten drei, vier Jahre zählen hier oftmals nicht im Forum...
    Der Weg ist nämlich der richtige und die ergebnisse (aufm Platz, finanziell etc.) stimmen :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Absolut, die stimmen nicht nur, die sind echt klasse! Das, was ein Stöger im Zusammenspiel mit Schmadtke und Wehrle und den jeweiligen Teams geschafft hat, ist Extraklasse und hat zum Beispiel ein Daum nicht geschafft! Die Transfers sind auch gut und ich hoffe, dass die Spieler genau das zeigen, was sich die Verantwortlichen erdacht haben! Rudnevs hat am Samstag genau das gezeigt und ich finde es einen klasse Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus Sicht eines Fans, der sich für seinen Verein immer das Maximum wünscht und die tatsächlichen (finanziellen/sportlichen) Rahmenbedingungen zwar intensiv, aber letztlich immer nur von außen betrachten kann, kann ich die Skepsis bzw. Unzufriedenheit mit Verpflichtungen wie Rausch oder Rudnevs sogar ein Stück weit verstehen. Die Gemüter sind eben unterschiedlich, einige sehen darin die logische Weiterentwicklung in der Breite des Kaders, andere hätten sich lieber ein bis zwei Verpflichtungen für die Spitze des Kaders gewünscht. So lange die Mannschaft oder die Spieler sportlich so gut funktionieren wie am Samstag, ist das aber doch letztlich egal. Da gilt doch der alte Spruch: Wer gewinnt hat immer Recht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich warte mal einfach die nächsten 5-10 Spiele ab! Wobei ich eher auf den Franzosen setze....i. S. Verstärkung!
    Von mir aus kann sich hier Rudnevs aber liebend gerne zur absoluten Granate entwickeln. Nix dagegen!! Im Gegenteil!!

  • Ich denke, er wird einfach seinen Beitrag zur Flexibilität im Angriff leisten. Durch ihn hat Stöger eine Option mehr, um auf den Gegner oder die entsprechende Spielsituation reagieren zu können. Wenn er am Ende der Saison seine 15 - 20 Spiele für uns gemacht hat und dabei den ein oder anderen Treffer/Assist beigesteuert hat, dann hätte sich seine ablösefreie Verpflichtung aus meiner Sicht schon gerechtfertigt. Ich persönlich erwarte von ihm nicht, dass er sich zu "absoluten Granate" entwickelt. Dagegen hätte ich natürlich auch nichts, keine Frage!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin positiv gestimmt, er weiß zumindest wozu man auch mal auf die Kiste hauen soll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er macht den Siegtreffer gegen VW und dann haben ihn alle lieb. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag ihn jetzt schon, weil er Zug nach vorne hat und mal was riskiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich ja auch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag Spieler, die zeigen, dass sie wollen und vollen Einsatz gehen.


    Dazu gehört Rudnevs, Bittencourt, Höger, Sörensen, Maroh. Die lassen sich auch mal umhauen, hauen den Gegner mal um.


    Das braucht man im Kader.


    Rudi ist keine Rakete, aber ein Kämpfer. Finde er ist so ein bisschen wie Olic. Etwas weniger talentiert und weniger treffsicher.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Denke mit dem Selbstvertrauen kommt auch eine gewisse Treffsicherheit.


    In seiner ersten Saison hat er meine ich auch 7 Buden gemacht. Also ganz so blind vorm Tor ist er nicht und das hat man gegen Darmstadt ansatzweise schon gesehen.

  • 7? 12 Tore hat er für den HSV gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doofe Frage, was denn sonst. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV hats sogar geschafft Nicolai Müller nach seiner Super Zeit in Mainz fast kaputt zu machen, hat doch erst letzte Saison halbwegs Leistung gezeigt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()