Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Den kriegen wir nicht, es sei den jemand am GBH kennt deren Eigentümer gut. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nix Oro geben wir nicht ab!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss doch noch einmal betonen, mit wem wir es bei der Borussia aus Mönchenladbach zu tun haben.


    - Es handelt sich um einen Verein, der qua Satzung schmutzige und schmierige Machenschaften
    seiner Funktionäre und Spieler einfordert
    - Es handelt es sich um einen Verein, der cahrakterlich völlig substanzlos daher kommt und diese
    Charakterlosigkeit mithin als Bauernschläue verteidigt
    - Bei den Funktionsträgern handelt es sich durchweg um schmierige Gestalten, die an einem anderen
    Ort des Planeten sofort vom Hof gejagt würden
    - Bei den eingesetzten Spielern handelt es sich in aller Regel um miese Schwalbenkünstler, Betrüger
    und Klopper. Sollte jemand zum Verein stossen, der dieses Anforderungsprofil nicht oder nur teil-
    weise erfüllt, dann kann man davon ausgehen, daß die pestilenzartigen Ausdünstungen dieses
    Standortes dafür sorgen, daß er binnen maximal drei Monaten die charakterlichen Eigenschaften
    einer Amöbe hat.
    - Last but not least - das Umfeld, die so genannten Fans: Völlig verblödet, grenzdebil, hässlich und
    nicht tauglich in einem anderen Umfeld auch nur ein Quartier in der Hundehütte zugewiesen zu
    bekommen.


    ABER: Diese Orks leben. Tägliche Wachsamkeit ist angebracht. Und das unerbittliche Schwingen der
    Keule.

  • nix Oro geben wir nicht ab!!



    Ich hab euch auch lieb. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab euch auch lieb. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Hallo Oropher, ich schätze dich über alle Massen, das sollst du wissen. Aber, wenn du genügend Ablöse bringst und das unseren FC weiter bringt - dann bist du so schnell weg, so schnell kannst du gar nicht gucken. Wenn die Marie stimmt, dann setze ich dich in die Schubkarre und schieb dich persönlich über die Alpen - wenn es sein muss. Wir können auf Einzelbefindlichkeiten keine Rücksicht nehmen. Und ein paar Jahre Diaspora haben noch niemand geschadet.


    P.S.: F>ür mich liegt auch eine Anfrage gewisser Borussenkreise vor....>Die wollen mich teeren und federn....OK, wenn die Marie stimmt für den FC, dann können wir über alles reden.

  • dann haben wir aber keine Weiterverkaufsklauseln usw... das bringt uns also nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da freuen die sich wie Bolle und BAMM, direkt der Ausgleich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der schenkt Maxe jeden Tag nen Pullunder, der hat seinen Job sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder in die fresse bekommen. Schön!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die BILD spekuliert, dass Schubert ein Ultimatum bis zur Winterpause hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wäre keine Überraschung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben jetzt konkrete Zahlen genannt:


    Schubert muss demnach in den letzten drei Spielen gegen Mainz, Augsburg und Wolfsburg mindestens 7 Punkte holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wow, das nenne ich mal eine Ansage.


    Was wäre besser für uns?


    7 Punkte für Gladbach und Schubert länger bei Gladbach
    oder
    <7 Punkte und Schubert ist weg, aber womöglich jemand der besser ist...

  • Also ich bin für die zweite Option. Möglichst wenig Punkte, dazu dann die Trainerentlassung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: