VFL Wolfsburg 2016/17

  • Nachdem Veh schon nach Stuttgart und Frankfurt zurückgekehrt ist, wäre es nur konsequent, wenn er jetzt auch nach WOB zurückkehrt :smiling_face_with_horns:

    By the way, wer ausser "der Messias" ist denn noch so gerade auf dem Markt? :popcorn:

  • Tschüss Stöger.

    Niemals, das tut der sich in der jetzigen Situation doch nicht an, dafür ist er viel zu klug und zu vernünftig. Es geht ihm zum Glück nicht in erster Linie ums Finanzielle!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • würde ich gerne sehen. Hab bei dem immer noch die Hoffnung, dass er kein schlechter ist.

    Wirklich?
    Für mich kommt er immer als der Unvollendete rüber.
    Ich glaube der FCN hatte mal die Chance, ist aber wegen der Bayern Vergangenheit gescheitert... :woman_facepalming:
    Seit dem war er, gefühlt, für 100 Vereine der Trainerfavorit....
    Momentan geht die Tendenz klar zu "jung und unverbraucht".
    VW will aber, wie immer, höher hinaus.....
    Meiner Meinung nach sind die Trainer in diesem Segment alle weg z. Zt......

  • ja eben weil er unvollendet ist. Finde schon das er Ahnung hat und fände es cool wenn sich ein Verein mal trauen würde.
    Auf dem Markt gibt es jetzt auch nicht so extrem viele Toptrainer.

  • Lothar vor ca 2 Jahren bei dem Topspiel Samstagsabend, damals wurde er mit irgendeiner ausländischen Mannschaft als Trainer in Verbindung gebracht...die anderen um ihn herum frotzelten ein wenig
    Darauf der Loddar: och, ich habe hier doch einen guten Arbeitsplatz, es gefällt mir hier bei Sky....
    Klang irgendwie echt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • By the way, wer ausser "der Messias" ist denn noch so gerade auf dem Markt? :popcorn:


    Der trainiert doch Rumänien. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist dankbar das ihn einer wollte. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer kommt für den VfL tatsächlich infrage? "Die Palette ist erst einmal groß", betont Allofs, bei dem bereits zahlreiche Bewerbungen eingegangen sind. (Zitat aus
    http://www.kicker.de/news/fuss…ael-keine-notloesung.html)


    so, so Herr Allofs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer will schon nach Wolfsburg, wenn die nicht weit über Durchschnitt bezahlen würden?


    Ismael als Cheftrainer geht doch im Leben nicht gut, keine Erfahrung, damit kommt man nicht in Richtung EL, sondern eher in Richtung 2. Liga...


    Frage: Wenn WOB absteigt, ist Gerhardt dann ablösefrei? Das wäre doch der beste Deal von Schmadtke, Ausleihgebühr 13 Mio pro Jahr... :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • kurze Korrektur Anfield:
    ....keine gute Erfahrung...


    irgendwie (zugegeben der Club ist auch nicht einfach)....aber damals hat das doch überhaupt nicht funktioniert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die haben keine Eier und lassen den Ismael das machen, daher kannst du mit deinem Tipp schon richtig liegen! Mir solls egal sein, wer dahin geht, ist selber Schuld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich sind Andreas Herzog oder Marc Wilmots die heißesten Kandidaten für die Hecking Nachfolge....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo