Hamburger SV 2016/17

  • ich musste gerade ernsthaft überlegen, wer da überhaupt Trainer ist. Geht Kühne sicher ähnlich.
    Es wird doch laufen wie immer. Die Hamburger ergaunern sich bis zur Winterpause noch 5-8 Punkte, und dann gehts in die Schatzkammer. Dann werden 4-5 neue geholt, die ersten Spiele in der Rückrunde werden verkackt. Gisdol wird entlassen, vermutlich kommt dann Daum. Oder Labbadia. Komischerweise punkten die dann recht ordentlich, schlagen ein paar Große, und retten sich mit 28 Punkten auf Platz ´16. Nach beschämender Leistung in beiden Spielen gegen den 3. der 2. Liga halten sie dennoch die Klasse, um davon zu faseln, in der kommenden Saison anzugreifen.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    du könntest damit Recht haben
    nur ob Labbadia zum 3. Mal kommt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Bruno wird dorthin nicht mehr gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, das schlimme ist ja einfach, dass da unten die anderen Teams nicht punkten und das der KSV mit den nächerlichen 3 Punkten Anschluß hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich musste gerade ernsthaft überlegen, wer da überhaupt Trainer ist. Geht Kühne sicher ähnlich.
    Es wird doch laufen wie immer. Die Hamburger ergaunern sich bis zur Winterpause noch 5-8 Punkte, und dann gehts in die Schatzkammer. Dann werden 4-5 neue geholt, die ersten Spiele in der Rückrunde werden verkackt. Gisdol wird entlassen, vermutlich kommt dann Daum. Oder Labbadia. Komischerweise punkten die dann recht ordentlich, schlagen ein paar Große, und retten sich mit 28 Punkten auf Platz ´16. Nach beschämender Leistung in beiden Spielen gegen den 3. der 2. Liga halten sie dennoch die Klasse, um davon zu faseln, in der kommenden Saison anzugreifen.

    8neun - ich habe mich mal selbst zitiert. Irgendwie komme ich nämlich um gleichen Schluss.

  • ihr werdet nicht Recht haben :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lieber grischa, das hier ist nicht der wünsche-hsv-Tröt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist ein FAKT! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • brauchst nicht mit den Augen rollen... die steigen ab... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach ich hätte nichts dagegen, glaube aber mittlerweile nicht mehr daran :face_with_rolling_eyes: (mein Lieblings smilie)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die haben denen nicht mal vor 2 Jahren einen Badstuber ausgeliehen der grade wieder spielfit war. :winking_face:

    der Papa und Badstuber in der IV, das ist BL tauglich, dann noch ein gescheiter 6er und die bleiben drin...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Uli wird einen Sch.... tun damit Kühne in der Buli bleibt, wetten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Name Quälix geistert durchs Netz :face_with_tears_of_joy:


    Es gab laut Sport1 wohl ein Treffen zwischen Gernandt und Magath ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nach SPORT1-Informationen hat sich Aufsichtsratschef Karl Gernandt mit Felix Magath zum Austausch getroffen. Das Nordderby gegen Werder Bremen soll demnach zum Schicksalsspiel für die aktuelle Führung werden. Geht auch das Spiel gegen den ewigen Rivalen in die Hose, würde über einen kompletten Kahlschlag nachgedacht werden.


    http://www.sport1.de/fussball/…lvr.it&utm_medium=twitter

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hammer, Felix kauft 10 neue Spieler in der WP und steigt ab. Für Opa war es auch die letzte Spielzeit, dies war zu viel für ihn. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hammer, Felix kauft 10 neue Spieler in der WP und steigt ab. Für Opa war es auch die letzte Spielzeit, dies war zu viel für ihn. frecher

    Draxler wechselt dann zum KSV...Magath liebt solche Transfers...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Draxler wechselt dann zum KSV...Magath liebt solche Transfers...

    Ja, vor allem dann wenn er Kohle ausgeben darf wie er will.
    Und das wird seine Bedingung an opa K. sein.
    Ob der sich das gefallen lässt weiß ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.