RB Leipzig 2016/17

  • Bah, ich rede doch nicht von denen, das war mein Plan für uns. frecher


    Weil jan doch sagte das die Plätze 1 bis 3 in der Buli fürs erste besetzt sind, da verlege ich mich halt erstmal auf Pokale statt Schalen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn: Dann sag das doch gleich so das ein :prost: das auch versteht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch nicht meine Schuld das ein :prost: schon am frühen Morgen zu viele seiner Artgenossen :prost: :prost: :prost: vernichtet hat. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht :prost: vernichten, sondern die Dosen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch nicht meine Schuld das ein :prost: schon am frühen Morgen zu viele seiner Artgenossen :prost: :prost: :prost: vernichtet hat. nerd

    So spät am Tag trinke ich nicht mehr. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten bei einem Spiel von denen und dem Gesocks eine Bombe ins Stadion schmeißen... dann wären zwei große Probleme erledigt.

    Super Admin. Nach dem Spruch hab ich endgültig keine Lust mehr aufs FC Brett.

  • Dann melde dich einfach ab frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten bei einem Spiel von denen und dem Gesocks eine Bombe ins Stadion schmeißen... dann wären zwei große Probleme erledigt.


    Geschrieben von einer Person,die die unsäglichen Beleidigungen gegen Hopp nicht nachvollziehen kann.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • richtig, die Anfeindungen gegen Hopp kann ich aus verschiedenen Gründen nicht verstehen! Was der Hopp leistet, ist in großen Teilen großartig. Für die Gülle und die Dosen habe ich nichts übrig. Gerade bei den Dosen hätte der DFB eingreifen müssen! Was die da machen, passt nicht in die RIchtlinien und Regeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, die Anfeindungen gegen Hopp kann ich aus verschiedenen Gründen nicht verstehen! Was der Hopp leistet, ist in großen Teilen großartig. Für die Gülle und die Dosen habe ich nichts übrig. Gerade bei den Dosen hätte der DFB eingreifen müssen! Was die da machen, passt nicht in die RIchtlinien und Regeln!


    Rechtfertig dich dann, zur Gewalt aufzurufen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • schon etwas von Ironie gehört? Auch unser Bomber zerbombt unsere Gegner... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das man hier so viel schreibt :woman_facepalming: :winking_face:


    Ob realistisch oder nicht. Ich wünsche mir einfach das die Bullenpisse die CL grandios verkackt, im DFB-Pokal wieder früh rausfliegt und in der BuLi nicht viel auf die Ketten bekommt.
    Ob der Hurra-Fußball von denen nämlich einer Dreifachbelastung gewachsen ist wage ich zu bezweifeln.


    ALLEZ FC

  • Müsste man sie ausschließen? Ist ganz schwer zu beantworten. Die UEFA hat in der Bestrafung so einen großen Spielrraum, das geht bei einer Ermahnung los, weiter über Auflagen bis hin zum Ausschluss. Ich denke man wird einen Verstoss feststellen, wird ihn aber nicht mit einem Ausschluss sanktionieren. Dazu haben die garnicht die Eier. Außerdem wird da vorher irgendeiner geschmiert, und dann läuft das schon..


    Das einzigste was eventuell funktionieren würde wenn sich alle Vereine absprechen und mal etwas mehr Theater machen. Wird auch nicht laufen. Ausgeschlossen.


    Das beste wäre wir werden Fünfter. Dortmund gewinnt den Pokal. Leipzig wird ausgeschlossen.


    Gott ich weiß jetzt garnicht genau wie ich das finden würde...Ich mein wegen uns. Dann müssten wir CL spielen.

  • Ralf Rangnick kündigte im Interview mit „Sport Bild“ bereits an: „Ob drei oder vier Neuzugänge reichen, das weiß ich nicht. Vielleicht brauchen wir auch fünf oder sechs.“ Dafür sollen bis zu 40 Millionen Euro bereit stehen.


    Ein ganz normaler Aufsteiger. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    ich fresse einen Besen, wenn die nur 40 Mio ausgeben

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • bestimmt 100!


    zur Not gibt die Dosenfirma noch mal 150 dazu... ganz normaler Sponsor, ganz normaler Aufsteiger.... natürlich gewachsen... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für Auswirkungen hätte eine Nichtzulassung von RB für die Bundesliga?
    Das Reglement der UEFA Champions League Saison 2016/17 besagt in Artikel, der die Zulassungskriterien und -verfahren regelt (4.08): "Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den nächstbesten Verein in der höchsten nationalen Spielklasse desselben Verbands ersetzt, vorausgesetzt, der neue Verein erfüllt die Zulassungskriterien. In diesem Fall wird die Eintrittsliste für die UEFA-Klubwettbewerbe (vgl. Anhang A) entsprechend angepasst."


    Also, wenn die Uefa nein sagt, muss RB Salzburg als Meister in Österreich in der CL antreten und der CL-Platz wird für den nächstplazierten in der Bundesliga frei...


    sinngemäßes Zitat laut Kicker online