Champions League 2016/2017

  • ganz ehrlich, bin froh, dass keiner gestorben ist! Das kann auch ganz anders ausgehen!! Hoffe bei Bartra ist es nichts schlimmes und er kann das Krankenhaus heute wieder verlassen! Schlimme Sache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut krank sowas ich wünsche dem bvb und bartra alles gute hoffentlich können Sie diesen Schock verdauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich würde vom Gefühl her, lieber direkt spielen und nicht morgen. Aber die Entscheidung ist auf jeden Fall richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unfassbar wozu Menschen in der Lage sind...zum Glück scheint niemand schlimmer verletzt zu sein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unfassbar, wo führt uns die abscheuliche Denkweise solcher Täter noch hin?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was ein kranker Anschlag!


    Man kann nur hoffen, das Barta nichts Schlimmes passiert ist und das Alle dieses Erlebnis schnell verdauen!


    Die Absage kann ich nachvollziehen. Die schnelle Neuansetzung hat meiner Meinung nach aber einen faden Beigeschmack. Hat ein bisschen was davon, dass der Kommerz nicht warten kann.


    Hauptsache es passiert jetzt nicht noch was bei den Abreisen der Zuschauer!

  • Wenn man alle Seiten betrachtet blieb auch nicht viel Spielraum für eine andere Entscheidung als die Ansetzung morgen.
    Nächste Woche ist bereits das Rückspiel. Danach die Woche Halbfinale im DFB-Pokal. Danach sofort Halbfinale in der CL...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja gibt keinen Spielraum für eine Verlegung. Daher blieb nur morgen!


    im übrigen Juve 1-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solch einem Pisser sollte man ne Bombe in den Ar... schieben. Alles Gute nach Dortmund und einen sicheren Heimweg für alle Fans... Kranke Scheisse :popcorn:

  • Monaco muss in zwei Wochen auch im Pokalhalbfinale gegen PSG ran.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 2-0 Juve gegen Barca

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück, dass der Bus wohl Panzergals hatte, ansonsten wäre schlimmeres passiert...
    Bartra sohl wohl eine leichte Handverletzung haben, hoffentlich stimmt das.


    Alles Gute

  • 3-0 Juve

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:0 huiui das werden sie nicht noch mal wie gegen Paris biegen nicht mit Juve.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!