Champions League 2016/2017

  • @Caprone:
    muss man nicht...tu ich nicht....hab ich nicht verlangt.....aber warum sollte man zu dem Madrilenenpack halten??

    Weil Bayern jetzt definitiv den DFB-Pokal holen und so Platz 7 zur EL reichen wird. Das war zumindest mein größter Punkt. Dass Kalle nun rumheult, ist natürlich ein sehr schöner Nebeneffekt.

  • Und genau das geht mir bei den Bayern und vor allem bei Rummenigge so richtig auf die Nüsse. Wenn es sie bevorteilt ist doch alles gar nicht so schlimm und gleicht sich aus Blabla ... wenn Sie aber benachteiligt werden ist das große Jammern angesagt und der Verband wird sogar des Betrugs bezüchtigt. Ich kann da nur :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sharky....seit wann kennst du dich mit Fussball aus?

    Seit dem 16.02.2015, es war der Rosenmontg. An dem Tag habe ich mich hier angemeldet und durch meinen längeren
    Krankenhausaufenthalt hatte ich ja genügend Zeit mich mit dem Thema Fussball zu befassen. :grimacing_face:

  • Rolex-Kalle hat wohl schon den 17.05.2014 vergessen... nur eines dieser unzähligen Beispiele und zumindest belegbar im Gegensatz zu gestern.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Spiel Monaco gegen Dortmund wird mit fünfminütiger Verspätung angepfiffen.
    Bus der Dortmunder durfte vorm Hotel ca. 20 Minuten lang aus unbekannten Gründen der Polizei nicht abfahren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 2 x klare gelbe Karten von Vidal?
    Bei der letzten Szene war das noch nicht mal ein Foul, geschweige denn gelb

    In der 48sten Minute hätte Vidal nach dem Foul an Casemiro fliegen müssen.


    Casemiro hingegen hatte beim Elfmeter und in der 80sten nach einem weiteren Foul an Robben Glück, dass er weiterspielen durfte.


    Für die Aktion in der 84sten darf Vidal keine Gelbe Karte bekommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In der 48sten Minute hätte Vidal nach dem Foul an Casemiro fliegen müssen.


    Casemiro hingegen hatte beim Elfmeter und in der 80sten nach einem weiteren Foul an Robben Glück, dass er weiterspielen durfte.


    Für die Aktion in der 84sten darf Vidal keine Gelbe Karte bekommen.

    ja, so kann man diese Aktionen sehen.
    Nennt man das dann doch ausgleichende Ungerechtigkeit, dass Vidal beim letzten Foul quasi dann nachträglich runtergefolgen ist.

  • In der 48sten Minute hätte Vidal nach dem Foul an Casemiro fliegen müssen.
    Casemiro hingegen hatte beim Elfmeter und in der 80sten nach einem weiteren Foul an Robben Glück, dass er weiterspielen durfte.


    Für die Aktion in der 84sten darf Vidal keine Gelbe Karte bekommen.

    Da stimme ich dir nur zum Teil zu ... weshalb muss er bei dem Elfmeter Gelb sehen? War kein grobes Foul, keine Verhinderung einer Torchance ... nur ein Foul halt ...


    In Summe wurden die Münchner in Madrid schon benachteiligt - allerdings sind die großen Fehlentscheidungen zugunsten von Madrid erst gefallen, als das Spiel schon beendet sein musste, da Bayern ja erstens nur ein halbes Tor geschossen hat (evtl. der Elfmeter) und das 2:1 war ja nun auch Abseits - zudem wären sie ja wieder fast die komplette zweite HZ in Unterzahl gewesen.

  • was erlauben Caprone? frecher



    Dortmund :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da stimme ich dir nur zum Teil zu ... weshalb muss er bei dem Elfmeter Gelb sehen? War kein grobes Foul, keine Verhinderung einer Torchance ... nur ein Foul halt ...

    Von muss habe ich nicht geschrieben. Er hatte Glück. Der Schiedsrichter hat es als fahrlässiges Foul gewertet und folgerichtig keine disziplinarische Maßnahme.
    Andere Schiedsrichter entscheiden in solchen Situationen schon mal auf ein rücksichtsloses Foul und das zieht eine Verwarnung mit sich. :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII