19 - GUIRASSY

  • In der Rückrunde greift er an, ich schätze am Ende hat er 2 bis 3 Tore beigesteuert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir Dich nicht auch verleihen? Im Pferdeforum ist sicher noch Platz.

    "I cant afford an actual signature"

  • So ein Talent bei solch einer Ablöse, sollte zu mindestens in Ansätzen sein Können aufblitzen lassen.


    Liegt es nun an fehlender Spielpraxis oder fehlt ihm die nötige Härte für die Bundesliga.
    Stöger scheint nicht allzu begeistert zu sein. Er wird wohl auch im Training zu wenig abrufen.


    Fazit: Zur Zeit kann er sich in die Liste der ewigen Talente einreihen, die es beim FC nicht geschafft haben.
    Das bedeutet allerdings nicht, dass es in einem neuen Klub nicht doch passen könnte. Ausleihe?

    Der Junge ist ein halbes Jahr hier ohne Vorbereitung und mit Verletzung in einem neuen Land und Liga


    Schmaddi und Stöger haben immer betont, das er ein Transfer für die Zukunft ist
    Das bedeutet das man mit ihm noch nicht in der Gegenwart geplant hat


    Er ist kein ewiges Talent

  • Doch das weiß man schon, das man mit 20 Jahren kein ewiges Talent sein kann


    Bei manchen habe ich das Gefühl, das sie Guirassy scheitern sehen wollen

  • nicht sein....es geht ums werden!!


    Einer sagt zur Zeit.....


    du antwortest: " er ist kein ewiges Talent....


    Ständig wird aneinander vorbeigeredet...das Schlimme....man macht dies absichtlich !!

  • Ok ich zitiere mal für dich seine Aussagen


    Hier geht es um den IST-Zustand und nicht was er werden kann

  • Das ist aber Piefke, der wollte hier eh immer nur trollen.


    Bald wirst du den gleichen Müll von nem anderen Nick lesen, denn der kommt immer wieder. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rätselraten um seine Muskelverletzung? :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.express.de/sport/fu…muskelverletzung-25476640


    Ich habe bei ihm kein gutes Gefühl...
    Hoffe, er zündet noch durch, aber irgendwie glaube ich nicht dran.
    Zumindest diese Saison - denke ich - wird er uns nicht mehr groß helfen können.


    Und echt nervig ist dieses ständige "Der arme junge Kerl, neue Liga, neue Sprache, Verletzung, er bekommt von uns alle Zeit der Welt!".


    Andere junge Spieler ausm Ausland haben den Sprung in die Bundesliga auch hinbekommen.

  • schön das dich das nervt


    Aber nenne doch mal 5 Spieler im Alter von maximal 20 Jahren die den Sprung in die Bundesliga sehr viel besser hinbekommen haben?
    Ousmane Dembele und dann hört es quasi schon auf
    Coman Vlt auch noch

  • Sehe ich auch so, dann wird er eben zur nächsten Saison der Knaller.
    Wäre ja nicht der erste Spieler bei dem das erste Jahr quasi verloren ging.
    Ich bin weiter optimistisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag ja, ich hoffe, er bekommt es hin.
    Warten wir mal ab.


    Aber die letzten "Perspektivspieler" ausm Ausland haben es bei uns auch nicht geschafft (Finne, Nagasawa).


    Gut, vielleicht hat man mit denen finanziell sogar Gewinn erzielt. Das wird bei Guirassy mit der von uns bezahlten Ablöse aber schwierig.


    Wir werden es sehen.


    Wenn er jetzt erneut die Vorbereitung wegen der Verletzung aber verpasst, war es das für diese Saison.

  • Schade für den jungen Franzosen, der noch Zeit für die Integration beim FC braucht und sie auch bekommt. – Quelle: http://www.express.de/25476640 ©2017


    Ich frage mich so langsam, wie lange ein Spieler, mit solchen Qualitäten benötigt um in einem Club anzukommen? Ich verstehe so etwas einfach nicht. Auch was seine Verletzungen etc. betrifft, ist er leider weit davon entfernt eine Säule im Sturm zu werden. Ja er braucht noch zeit. Ich weiß. Aber gefühlt funktionieren solche Transfers in anderen Clubs besser und diese Art von Spielern greifen viel eher. Ich sage ja nicht, das der Transfer schlecht ist, Ansätze konnte man ja schon sehen, jedoch ist der Point of Invest von 4 Millionen Euro und das was bis jetzt dabei herum gekommen ist eher mager. Momentan entzieht sich mir der Sinn dieses Transfers ein wenig. Wir haben leider schon öfters ähnliche Transfers erlebt, und danach feststellen müssen, das man das Geld leider zum Fenster heraus geworfen hat.


    Ich wünsche ihm und dem FC das er es packt!!!

  • Spieler im Alter von maximal 20 Jahren die den Sprung in die Bundesliga sehr viel besser hinbekommen haben?
    Ousmane Dembele und dann hört es quasi schon auf

    Jesus Vallejo, Oliver Burke, Breel Embolo, Emre Mor, Renato Sanches und das nur in dieser Saison.


    Dabei hab ich mich jetzt nur auf ausländische Spieler konzentriert weil ich denke das meintest du. Wenn man noch inländische dazu zählt wäre die Liste wesentlich länger.


    Man kann Guirassy noch Zeit geben keine Frage aber nur am alter muss das nicht liegen

  • Jesus Vallejo, Oliver Burke, Breel Embolo, Emre Mor, Renato Sanches und das nur in dieser Saison.
    Dabei hab ich mich jetzt nur auf ausländische Spieler konzentriert weil ich denke das meintest du. Wenn man noch inländische dazu zählt wäre die Liste wesentlich länger.


    Man kann Guirassy noch Zeit geben keine Frage aber nur am alter muss das nicht liegen

    Sanches momentan bei Bayern komplett außen vor
    Embolo nur in einem Spiel überzeugt, dann kam die Verletzung
    Emre Mor seit Wochen auch komplett außen vor
    Oliver Burke hat 260 Min gespielt


    Einzig Vallejo überzeugt in deiner Aufzählung


    Und alle oben genannten Beispiele sind um ein Vielfaches teurer als Guirassy und zeigen ihrer Ablöse entsprechend grauenhafte Leistung

  • Außen vor...außen vor... bla bla du wolltest doch wissen welche Spieler den Sprung in die Bundesliga besser als Guirassy hinbekommen haben oder willst du mir erzählen der sei nicht noch viel mehr außen vor als die genannten? Auch nach den Ablösen war doch gar nicht gefragt sondern nach dem alter.


    Sanches mag mehr über Kurzeinsätze kommen und rechtfertig momentan sicher keine 35 Millionen Ablöse. 610 Spielminuten in Bundesliga, Pokal und Champions League lesen sich dennoch besser als 65 Bundesliga- und 348 Regionalligaminuten.


    Embolo hatte wie ganz Schalke Startschwierigkeiten (hat Guirassy die etwa nicht?) 2 Bundesligatore plus eine Vorlage sind bei mir aber trotzdem besser als das selbe in der Regionalliga


    Auch ein Tor und 2 Vorlagen in der Bundesliga wie bei Oliver Burke finde ich besser als 2 Tore eine Vorlage in der Regionalliga wenn dann noch Einsatzzeiten in Championsleague und DFB Pokal dazu kommen wie bei Emre Mor sogar viel besser