• Nervig dieser driss, vorallem wenn Leute an der Kasse nicht vorran machen wegen einem dreckigen Taubsi


    und ich hasse ja Menschen die in Fußgängerzonen, die Samstags sowieso voll sind, einfach stehen bleiben! Einfach so! mitten auf dem Weg wo hunderte Menschen lang wollen. Und jetzt kommen noch die PokeMONGOs dazu ...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mimimimimimimimimi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PEN15

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kann das ganze gehate nicht verstehen.
    Pokémon go ist doch eine super Sache.


    Donnerstag kam mir auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Gruppe entgegen.
    Schüler, vielleicht 15-16 Jahre alt, die auf der Jagd nach pokemons waren.
    Die Kids sind draußen an der frischen luft, bewegen sich, lernen mit den Hotspots ihre Stadt besser kennen...lernen u.a. neue Leute kennen.


    Es haben sich nunmal die Zeiten geändert. Ich habe mit 15 jahren in den Sommerferien Höhlen im Wald gebaut, am kleinen Fluss durch mein "Dorf" mit Kumpels einen Staudamm gebaut ..oder eben viel Fußball gespielt. Die aktuelle Jugend tickt eben anders... Und pokemons jagen ist doch besser als kiffend auf der Parkbank zu sitzen?!


    Naja, ich sag immer; leben und leben lassen. Und auch mir macht's Spaß. Mein Freundes- und Bekanntenkreis (alle um die 30) spielt es auch. Natürlich nicht so intensiv wie die "kids" aber trotzdem :)!


    Quasi Geocaching für Jung und alt, ich Finds Klasse

  • @tobilicious ich weiß was du damit meinst...


    Was konnte ich mir alles anhören als ich hiervon erzählte Post 17...
    Das Pokemonspiel ist wirklich nichts für mich, aber wenn die Leute Spass daran haben warum nicht.
    Ich finde im allgemeinen alles was richtig schnell geht einfach genial, sonst wäre ich beim Eishockey glaube ich auch an der
    falschen Sportart angekommen. Das muss einfach Zapp Zapp gehen sonst ist das nichts für mich.


    Beim :FC: ist das was anderes, weil ich dann auch immer Leute um mich herum habe. Wenn es mal nicht soooo schnell geht
    dann kann man sich ja mit dem ganzen drumherum beschäftigen :grimacing_face:

  • @Caprone:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:


    Ich spiel das gar nicht (mehr). Dafür kenne ich Leute, die dafür Weltreisen unternehmen.

  • mein Schuster hier in Kowelenz hat mir gestern erzählt, dass sich manchmal bis zu 100 Leute am Rhein unten versammeln und da der "Ungeheuer" harren....
    ....und das er hofft, dass sich sein Sohn jetzt mal vom PC trennt und auch mal raus kommt (und sei es auch nur...s.oben) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Aachener Weiher ist auch immer lustig, an der Uni tummelt sich ja derzeit alles was mit Pokemon aufgewachsen ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es haben sich nunmal die Zeiten geändert. Ich habe mit 15 jahren in den Sommerferien Höhlen im Wald gebaut, am kleinen Fluss durch mein "Dorf" mit Kumpels einen Staudamm gebaut ..oder eben viel Fußball gespielt. Die aktuelle Jugend tickt eben anders... Und pokemons jagen ist doch besser als kiffend auf der Parkbank zu sitzen?!

    na ja, ich bin selber auch niemand, der das spielt. Aber in einem gebe ich dir Recht, dass es draußen stattfindet, finde ich gut. Aber ich finde es schlimm, dass die Leute nur noch auf hier Smartphone gaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich wurde noch nicht plattgefahren, obwohl ich in der anderen Hand sogar noch den Hund führe. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haha... oh gott.... das Bild will ich nicht im Kopf haben! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach komm, das ist doch gar nix, letztens Handy links, Hund rechts und auf den Schultern mein Patenkind. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich finde es schlimm, dass die Leute nur noch auf hier Smartphone gaffen!

    Das war ohne pokemon nicht anders.


    Eigentlich hat sich dadurch nicht viel geändert. Ausser, dass viel mehr Menschen vor dir Tür gehen und sich auch mit wildfremden über ein Thema austauschen



    Ich gehe jetzt mal was spazieren :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I