Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • ich bin auch gespannt, was der Horst macht: ...obwohl Petersen auch gut Tore schießen kann, wenn er später eingewechselt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein flitzebogen.


    Kann alles passieren in diesem Finale. Ich finde es ist kaum berechenbar.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • wird mega schwer, aber ich hoffe auf diese Goldmedaille :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 mal Gold gibt das. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • allein im Fußball!! Hoffe, dass die Handballer die Franzosen schlagen und auch Gold holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hätte was, ein Bild wo Timo Horn vorm Geißbockheim steht und ein Interview gibt und um den Hals hängt die Goldmedaille
    die dann in der Sonne strahlt... :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Das hätte was, ein Bild wo Timo Horn vorm Geißbockheim steht und ein Interview gibt und um den Hals hängt die Goldmedaille
    die dann in der Sonne strahlt... :thumbs_up: :thumbs_up:

    Vom Bild her toll. Hoffe aber das er die nicht mitnimmt. Haben ja noch 2 im Team, die eigentlich mit sollten.
    Fände ich uncool.

  • unser Team ist ein wirkliches Team. Sowohl Leo als auch Heintzi würden Timo das gönnen! Da würde es keinen Ärger oder Neid geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke, dass er zwar gerne dabei gewesen wäre, aber man wird ihm gesagt haben, wie wichtig er für uns ist und wie man mit ihm plant!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Faszinierend wieviel Leute dieses Spiel gerade sehen. Wenn ich auf meinem Balkon stehe, kann ich die ganze Straße einsehen und
    da gibt es so viele Wohnungen wo es grün am flimmern ist. :winking_face:

  • Ist das die Frau vom Maierhofer :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich das Spiel unter Comedy-Aspekten anschaut, kann man es einigermaßen ertragen. :face_with_tears_of_joy:

  • Tut mir leid aber das ist extrem schwere Kost. Langsam, taktisch und körperlich ist das nix.


    Wenn die Frauen halt von der Kraft nicht so ausgestattet sind wie die Männer ist das voll okay, aber wenn ich sehe wie das Offensivspiel gestaltet wird dann kann ich nur den Kopf schütteln. Auch die passqualität finde ivh nicht gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)