Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • ne das glaube ich nicht, dass 48 für Platz 7 reichen. wäre zwar genial, weil wir dann mit nur einem weiteren Sieg Platz 7 sicher hätten, jedoch denke ich, dass wir für Platz 7 kein Spiel mehr verlieren dürfen. 4 Punkte ist meine Rechnung reichen für Platz 6 oder 7.
    Heute wird es entscheidend sein, wie die Spiele ausgehen!


    Ich sage mal: Freiburg - Schalke 0 / Gladbach - Mainz 0 oder 2 /


    wenn die beiden Spiele so ausgehen, kannst du mit Deiner Rechnung vielleicht Recht haben, aber wir sollten sicher gehen und Platz 6 erreichen! Denn man weiß nie und auf Dortmund im Pokalfinale kann man sich nie verlassen!


    Ich bringe jetzt mal eine etwas egozentrische Ansicht rein.


    Wir müssen 5. oder 6. werden UND DO den Pokal gewinnen.


    Denn


    A) Bin ich in der Woche des Hinspiels der 3. EL Quali Runde in Dublin :smiling_face_with_hearts: :thumbs_down:


    Und


    B) Habe ich einen Urlaubstag zu wenig, um mir alle Spieltage (Quali, Playoff und Gruppe) zu blocken, und gleichzeitig 2 Wochen am Stück Urlaub zu haben :thumbs_down:

  • hehe :winking_face: ja 6. wäre besser, denke ich auch!


    Wie sind die Termine und in welcher Qualirunde müssten wir anfangen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3. Quali Runde wenn wir 6. werden und SGE den Pokal gewinnt, oder wir 7. werden und DO den Pokal holt.


    Quali: Hin 27.7. Rück. 3.8.
    Playoff: Hin 17.8. Rück. 24.8.

  • und wenn wir 6. werden und der BVB den Pott holt?


    Bin am 3.8. in Berlin, also bitte 6. werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also ist es klar, werden wir 6.


    man wäre das geil!!! Sobald alles fix ist, werde ich mir Flüge buchen :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix 6ter, wir werden 5ter, wir können doch nicht hinter dieser peinlichen Ausrede eines Hauptstadtklubs landen. :FC: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus, 3 Punkte reichen für den 7. Platz! 4 für den 6.! Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir beide Spiele gewinnen, das Feuer ist wieder da.
    Trotzdem wird es gegen die Pillensöldner geil!
    Beste Grüße
    Bobber

    erstmal sehen was die olle Tante Herta jetzt am Wochenende macht-verlieren sie ist auch Platz 5 wieder mit in der Verlosung.. :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sogar bei nem UE. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen erst einmal die Pillen in die zweite Liga schicken! Dann können wir uns zum Nachtisch den 5. Platz holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehme an, am Ende wird unser gutes Torverhältnis den Ausschlag geben. Und dann bitte mindestens Platz 6, damit wir nicht vom BVB im Pokal abhängig sind. So was geht gerne mal schief.

  • Ich nehme an, am Ende wird unser gutes Torverhältnis den Ausschlag geben. Und dann bitte mindestens Platz 6, damit wir nicht vom BVB im Pokal abhängig sind. So was geht gerne mal schief.

    Wenn wir 6 werden sind wir auch vom BVB abhängig...
    Da wir bei einem Sieg von Frankfurt auch als 6er in die Quali müssten

  • Es geht um Platz 6 und 7, nicht um die Frage der Quali. Auf Platz 7 kommen wir nicht mal in die Quali, wenn Frankfurt den Pokal holt.

  • da der BVB den Pokal holt und wir den 6. interessiert mich dass alles nicht. :face_with_tears_of_joy:


    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So halb. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich halte mich erst mal an Fakten.
    Und die sagen, dass wir zwei Spieltage vor Ende nicht schlechter als Platz 11 enden werden und Platz 5 erreichbar ist.
    Dass ist schon mal ein tolles Ergebnis, mit dem so nicht zu rechnen war.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison UEFA Europa League spielen, ist größer 50%, wir habe es selber in der Hand.
    Dazu tolle Finanzzahlen, Schuldenabbau und Aufbau von Spielerwerten.


    Egal, wie es letztendlich endet, es ist jetzt schon die beste Saison seit Jahrzehnten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,