Mitgliederversammlung 2016

  • Sicher war ich heute da....... wie auch die 10 Jahre vorher....... was mich interressiert hat und gut fand war die Aussage zu den Parkgebühren ....... voll der Horror...... wir zahken soviel kohle für das stadion und dann zockt uns die stadt noch so ab :zany_face:

    klares statement von Wehrle dazu: Ohne Absprache mit dem FC sind die Parkgebühren um 50% erhöht worden. Das will man klären.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Stadt ist echt nicht FC freundlich! Das ist ätzend und regt einen nur noch auf! Hoffe die Reker kann da mal was vernünftiges machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @DerNomade: Ich bin ebenfalls alljährlich anwesend. Und deshalb gehen mir die Leute auf den Sack, die meinen tausenden Mitglieder mit ihren Nonsens-Beiträgen die Lebenszeit stehlen zu müssen.


    Diese Versammlungen ziehen sich oft schon genug in die Länge, da will ich nicht auch noch eine Folge "Mitten im Leben" bei gucken müssen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hust......... ich arbeite leider in den Bereich............. da kann man nix klären......... leider , leider....... da sitzen nur Betonköpfe :smiling_face_with_horns:

  • Heute ging es doch von der Zeit noch........ hab schonmal bis nach 0 uhr da verbracht...........


    heute war ich mal früh da.......hab auch 2 Hoodies bekommen :face_with_tongue:

  • Es wurde eine geheime Abstimmung beantragt! Was könnte das sein?


    Hab ich nix von mitgekriegt, es wurde anfangs gesagt man könne einen Antrag auf geheime Wahlen stellen der dann von einer 1/3 Mehrheit Zustimmung hätte errhalten müssen, aber ansonsten war alles offen.


    Und wieder ne halbe Büttenrede war das heute, hat sich gelohnt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ja . der markus hat das drauf mit der bütterede.... aber es ging ja heute auch um nix. war doch klar das das präsidium heute wieder gewählt wurde.
    die versammlung hätte man sich auch sparen können

  • Werd Fördermitglied bei RB wenn du keine Lust auf JHVs hast. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • pfffff............ hätte ich keine lust würde ich da nicht hingehen............
    aber gute ideee von dir........ die letzten groschen die ich noch habe werde ich dann für die dosen geben :face_vomiting:

  • hoffe, dass ich es nächstes Jahr schaffe... hatte leider eine Prüfung heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War auch nur ein Vorschlag. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kam das schon einmal vorher? Spinner hat auch berichtet, daß wir die zweithöchste Stadionmiete landes- weit zahlen.

  • ja das war bekannt das wir die höchste miete im stadion zahlen ....... 45 millionen oder so so..... über die jahre :angry_face:

  • Ich fand es unterhaltsam heute, allerdings finde ich erwähnenswert, dass unsere Jungs (im feinen Zwirn) komplett aufgelaufen sind inc Trainer und sich ihren berechtigten Applaus angeholt haben
    :thumbs_up: Der Alex, der vorher schon viel Szenenapplaus erhielt, vehement erklärt hat, dass Schulden tilgen nicht alles sei und zum Schluss seiner Rede
    Einen persönlichen Appell absetzte, doch ja das Präsidium wieder zu wählen....als wenn wir da unten etwas anderes vorgehabt hätten
    Der Dank von Schmadtke an Frank Schäfer , für dessen Arbeit, auch in kritischer Zeit beim FC
    Die Erläuterungen, was die Nachfolger jetzt für eine Richtung vorgeben...
    ....bis hin zu dem älteren Mitglied, der ganz gerührt für seine schönste Mitgliederversammlung dankte
    ...viel Emotionen, aber völlig okay...jedenfalls hat sich keiner aus meinem männlichen Umfeld beschwert
    ...die kleinen Nebengeräusche auf solchen Vers. sollte man schon abkönnen :face_with_tears_of_joy: , zumal doch durch eine dieser Fragen (schlechte Akustik im Stadion) doch mal ein Hinweis kam vom Vorstand

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich wird man vor lauter selbstverliebter Besoffenheit nicht träge angesichts der (zu Recht) gefeierten Erfolge.
    Manche Lobhudeleien hätte man sich sparen können.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diese Gefahr sehe ich bei diesen handelnden Personen nicht. Vor allem im operativen Bereich sind wir da mit Wehrle und Scmadtke ja hochprofessionell besetzt.


    "Lobhudeleien", wie Du es nennst, gehören im Erfolgsfall dazu. "Für Hätz un Siel". Wie eben auch Emotionen zum Fußball dazu gehören.

  • 107 Mio. Jahresumsatz
    6,4 Mio. Ergebnis nach Steuern
    9,2 Mio. Eigenkapital


    Schulden bei 19,9 Mio.

    Hätte mir einer das vor 4 Jahren gesagt, hätte ich dafür gesorgt, daß er in die Klinik einfährt.

  • Hätte mir einer das vor 4 Jahren gesagt, hätte ich dafür gesorgt, daß er in die Klinik einfährt.

    Aber zufrieden sind wir erst, wenn wir 200 Millionen Umsatz haben, 20 Millionen Ergebnis nach Steuern, 40 Millionen Eigenkapital und Verbindlichkeiten unter 5 Millionen.......Und Deutscher Meister sind.

  • Aber zufrieden sind wir erst, wenn wir 200 Millionen Umsatz haben, 20 Millionen Ergebnis nach Steuern, 40 Millionen Eigenkapital und Verbindlichkeiten unter 5 Millionen.......Und Deutscher Meister sind.

    Der Mensch braucht Ziele im Leben!


    Ausserdem hast noch das eigene Stadion mit 82.000 Plätzen vergessen :face_with_tongue: