DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • Nein das wäre der Horror und würde eng mit dem Zug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein das wäre der Horror und würde eng mit dem Zug!

    Auf Einzelschicksale können wir dann keine Rücksicht nehmen....schlaf doch im Zelt auf den Jahnwiesen.... :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Ich muss am Donnerstag in München arbeiten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • RheinEnergieStadion (Köln)
    31.500 Zuschauer
    Schiri: Wolfgang Stark
    Ishiaku (22.) 1:0
    Ishiaku (32.) 2:0
    2:1
    Freis (65.) 3:1
    3:2
    Dzeko (54.)


    Riether (66.)



    Mensch da werden erinnerungen wach. War das ein spiel damals, könnte mir sowas ähnliches für Mittwoch vorstellen. :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffenheim ist in guter Form, das wird eine ganz enge Geschichte.
    Ich hoffe, dass wir die letzte Niederlage nicht im Hinterkopf haben, und trotzdem zeigen können, dass wir zH spielen.
    Das könnte so ein Spiel sein, in dem der erste Fehler entscheidet, daher bitte die Konzentration in der Defensive stärken. Leo auch gern wieder von Beginn an.

  • Hopps Truppe halte ich aktuell für überschätzt. Die aktuelle Platzierung schmeichelhaft. 4 unentschieden, davon 1 gg. Mainzer in Unterzahl (zugegeben trotzdem reife Leistung noch 3 Tore zu machen) und eins gegen Darmstadt. Auch Wob war dabei mit dem selben Ergebnis wie wir. Ansonsten Freiburg recht knapp, Schalke noch in der Tiefphase direkt nach uns, und Leverkusen 84 Minuten lang in Unterzahl. Und auch die sind leistungstechnisch mit Sicherheit nicht da wo sie sein könnten.


    Ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht am Mittwoch. Unterschätzen sollte man Sinsheim auch nicht. Aber wenn unsere Jungs die Niederlage am Samstag richtig einordnen, werden sie Zuhause den Sieg eintüten. Davon bin ich überzeugt.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Gerade der letzte Satz trifft es sehr gut. Und davon gehe ich auch aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz schweres Spiel und das wird eine enge Kiste. Hoffenheim ist nicht nur gut drauf, die haben einfach generell was "auf dem Kasten".
    Gefährliche Doppelspitze mit Kramaric und Wagner, gute Fussballer mit Amiri und Demirbay. Eine sehr stabile Mannschaft mit gutem Rückzugverhalten.


    Ich könnte fast darauf wetten, daß wir am Mittwoch eine Verlängerung sehen.

  • Ich halte Hoffenheim für rein garnicht überschätzt. Wir waren ja am Samstag mit unserem Sportverein in Leverkusen. Hoffenheim hat eine sehr gute Spielanlage. Das Aufbauspiel aus der Dreierkette ist schon gut. Natürlich kann man sagen, dass Leverkusen auch nur mit 10 Mann gespielt hat, aber Hoffenheim hat spiielerisch durchauss überzeugt.


    Das wird am Mittwoch eine ganz enge Kiste. Wir müssen auf jedenfall alles abrufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir werden in die nächste Runde ein ziehen, egal wie!


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz genau Kölsch. Wie ich bereits festgestellt habe, kann ein Kölsch nicht lügen.
    Wir können, und wir werden siegen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Servus,
    ich tippe mal das Leo für Rausch anfängt. Hector war in Berlin zu sehr hinten gebunden. Deshalb verspreche ich mir einen offensiveren Hector, wenn Leo vor ihm spielt.
    Höger und gerade und vor allem Lehmann spielen stärker, wenn sich Hector offensiver positioniert. Ziel ist es also links vorne schnell Betriebstemperatur zu erreichen, damit Jonas nachrücken kann.
    Mal schauen, ob sich Zoller nicht eine Anfangsnominierung verdient hat oder ob wir sonst bei der klassischen Aufstellung bleiben.
    Es ist Pokal, ein Unentschieden wird es nicht geben... Vielleicht beginnen wir ja mal offensiver.
    Allerdings wäre es schon nett, wenn Osako gegen den steifen Vogt spielt. Zoller liegt unserem Ex eher.
    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Und nicht zu vergessen, Modeste gegen seinen Ex Club.
    Riecht nach einem Doppelpack. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob Man sie mag oder nicht (eher nicht) muss man zugeben, die SAP´ler sind gut drauf.
    Vom Gefühl her neben den Bayern der stärkste Gegner bisher in dieser Saison.


    Trotzdem können die sich warm anziehen ... wir sind schließlich der FC, der die Bayern fast in München geschlagen hätte. :face_with_rolling_eyes:

  • Ob Man sie mag oder nicht (eher nicht) muss man zugeben, die SAP´ler sind gut drauf.
    Vom Gefühl her neben den Bayern der stärkste Gegner bisher in dieser Saison.


    Trotzdem können die sich warm anziehen ... wir sind schließlich der FC, der die Bayern fast in München geschlagen hätte. :face_with_rolling_eyes:


    Der wiederum in Berlin verloren hat.

  • Wie viele K werden erwartet. Alles über 40k wäre toll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.