DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • Das war Kampf bis zum Limit. Ich bin stolz auf unser Team.


    Der Abseitspfiff von Risse war ein Witz.


    Tolle Aktion von Modeste nach seinem Tor.


    Jetzt freu ich mich auf die PK und das dumme Gesicht vom Nagelsmann.

  • nein, sind wir nicht...Risse hätte den Deckel drauf gemacht und ich hätte nicht noch mehr graue Haare bekommen in den letzten 15 Minuten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nein, sind wir nicht...Risse hätte den Deckel drauf gemacht und ich hätte nicht noch mehr graue Haare bekommen in den letzten 15 Minuten...

    dafür war modeste einen hauch im abseits und das hoffenheim tor in der letzten minute müsste ich mir nochmals genauer anschauen

    EIERKOPP !

  • Was für eine Dramatik. Da legt Wagner mit der letzten Aktion noch einmal stark auf Szalai quer, der aus kurzer Distanz trifft und das Tor zählt dann nicht. Da wird sich die TSG mit Sicherheit benachteiligt fühlen, denn schon das 2:1 von Modeste war ja durchaus umstritten.


    Da wird uns mal wieder der Strick gedreht während letztes WE in Berlin scheinbar alles OK war .... irgendwas läuft da schief

  • dafür war modeste einen hauch im abseits und das hoffenheim tor in der letzten minute müsste ich mir nochmals genauer anschauen

    in bin da sehr engstirnig und borniert...mich interessieren nur Entscheidungen pro oder kontra FC...aber nie kontra Gegener... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mein Puls kommt gar nicht runter! Das war verdammt viel Dusel! Rausch hat mir den letzten Nerv geraubt, hatte der eine vernünftige Aktion? Auch Rudnevs, sorry das war viel brotlose Kunst!


    Fazit: weiter, schön geht anders, aber wer gewinnt hat recht!


    Allen eine angenehme Ruh!

  • Verdienter Sieg.


    Die Abseitsentscheidungen haben sich ausgeglichen.


    Was mir am meisten gefallen hat, war dieses über weite Strecken des Spiels durchgezogene Pressing.


    Selten das in solcher Konsequenz bei uns gesehen.

  • dafür war modeste einen hauch im abseits und das hoffenheim tor in der letzten minute müsste ich mir nochmals genauer anschauen

    Wenn du ein Standbild einblendest oder eine Linie ziehst, dann erkennt man deutlich das der Hoffenheimer mehr im Abseits stand als der Kölner. Obwohl Abseits gleich Abseits ist. Manche Kommtatoren schauen halt mit einer ungleichen Brille hin. Ich benutze immer meine FC Brille :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das Hoffenheim-Tor war knapp abseits, alles korrekt. Das mit Risse war aber ein krasser Klopps, das waren an die 2 Meter. Und Modeste war mMn auf gleicher Höhe bei seinem Tor - das passte also wiederum.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Übrigens läuft das Spiel gerade im Ersten

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Union bringt sich um den verdienten Lohn :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nächste runde zuhause gegen die Bayern



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, jetzt drücke ich mal Fabian Hambüchen die Daumen, das er gleich ein goldenes Händchen als FC-Fan beweist....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Im ersten sieht man das Hoffenheimer Abseits noch klarer, obwohl der Kommentator dort auch Blind ist. Der Hoffenheimer ist beim Abspiel mit dem Arm deutlich näher am Tor als ein Kölner Spieler. Beim obigen Vergleich beziehe ich mich nicht auf das Risse Abseits sonder der Pfiff beim Modeste Abseits.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“