Hector, Jonas (14)

  • Gegen das Tor von Lewandowsky wird er wohl nicht gewinnen, aber dennoch mega Ding.

  • Was ein Tor das war der absolute Hammer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie hat es Kessler wohl formuliert? Er kam da nicht mehr raus. :face_with_tears_of_joy: Das hab ich mir auch gedacht. Sehr schöner Lauf. Würde gerne wissen wo sein wirklicher Schuss hingegangen wäre. Sah aus als ob da bisschen der Schmackes fehlte. Daran muss er arbeiten. Er wird aber Offensiv wieder besser.

  • Jonas hat selber im FC TV Interview gesagt, dass er vor dem Tor sehr ungefährlich ist.
    War Heute auch wieder der Fall, hat 1-2 den Abschluss gesucht, aber ohne Gefahr.


    Der Lauf war top.. sein Schuss wäre glaub ich gegen den Torwart gegangen, so sah es zumindest aus.. umso besser, dass er abgefälscht wurde.
    Der soll das mal ruhig öfters machen, solche Dribblings hat er besser drauf als Halfar.

  • Vielleicht echt mal Wimmer auf links Außen und Hector ins MF?


    Aber bitte nicht gegen Hertha wo wohl Brecko ran darf...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas wurde in allen Interviews gefragt, was er bei seinem Solo zum Tor gedacht hat..... ich weiß es :wink:


    shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit..... ach egal abziehen, mist, wie der ist drin? Juhuu :face_with_tears_of_joy:


    zumindest wäre es mir so in der Situation ergangen :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jonas wurde in allen Interviews gefragt, was er bei seinem Solo zum Tor gedacht hat..... ich weiß es :wink:


    shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit..... ach egal abziehen, mist, wie der ist drin? Juhuu :face_with_tears_of_joy:


    zumindest wäre es mir so in der Situation ergangen :wink:


    Oder:


    Jungs wo seid ihr? Jungs? Juuuungs?


    Scheiß drauf ich mach das jetzt selbst

  • Jonas wurde in allen Interviews gefragt, was er bei seinem Solo zum Tor gedacht hat..... ich weiß es :wink:


    shit, shit, shit, shit, shit, shit, shit..... ach egal abziehen, mist, wie der ist drin? Juhuu :face_with_tears_of_joy:


    zumindest wäre es mir so in der Situation ergangen :wink:


    Wer ist Lahm?

  • Es tut halt auch einen Hector gut, wenn weiter vorne Leuten sind, die man bedenkenlos anspielen kann. :slightly_smiling_face:

  • Was war das für ein Wahnsinnslauf!!! Mega!!! Geil. Fett überragend!!! gerne mehr davon! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal im ernst jetzt..


    War das schlecht verteidigt von Hoffenheim oder war Hector einfach unhaltbar, als er von der Mittellinie bis zum Tor gerannt ist?

  • Mal im ernst jetzt..


    War das schlecht verteidigt von Hoffenheim oder war Hector einfach unhaltbar, als er von der Mittellinie bis zum Tor gerannt ist?


    Beides.