Hector, Jonas (14)

  • Hat er auch verdient, Glückwunsch. Da kann er ja mal sich mit dem Jung austauschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube ich nicht, der Joggi hat doch seine Lieblinge die immer spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das freut mich unheimlich für den Jungen. :slightly_smiling_face:


    Edit meint noch, für den effzeh kann man sich auch freuen, denn sein Marktwert ist soeben in die Höhe geschossen. :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Glückwunsch Jonas, das hast du dir verdient.


    Auch wenn er nicht spielen sollte, ist dies doch eine tolle Auszeichnung und sicherlich auch ein tolles Erlebnis mit neuen Eindrücken für ihn :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch. Schau dir die Nationalmannschaft an, trainiere schön mit und zeig was du kannst. Vielleicht wird es gegen Spanien zu ein paar Minuten reichen (da es ein "Testspiel" ist, wird es nicht nur 3 Auswechslungen geben).

  • Glückwunsch. Schau dir die Nationalmannschaft an, trainiere schön mit und zeig was du kannst. Vielleicht wird es gegen Spanien zu ein paar Minuten reichen (da es ein "Testspiel" ist, wird es nicht nur 3 Auswechslungen geben).



    ich könnte mir vorstellen das er gegen Gibraltar eine ganze Halbzeit oder gar 60 Minuten bekommt :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Richtig geil. Freut mich für den jungen. Er hat es sich einfach verdient und brauch sich auf keinen Fall vor Erik Durm oder sonst wen verstecken. Ich hoffe das er seine Chance bekommt und sich für weitere Nominierungen empfehlen kann. :FC: :hennes: :effzeh: :soccer_ball: :koeln:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich könnte mir vorstellen das er gegen Gibraltar eine ganze Halbzeit oder gar 60 Minuten bekommt :slightly_smiling_face:


    Gegen Gbirlatar wäre super, da dürfte er sowieso glänzen, gegen Spanien wäre es schwerer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das geil, herzlichen Glückwunsch damit steigt sein Marktwert direkt nochmal um mind. 1 Million. Hoffentlich kann er zeigen was er drauf hat und am besten direkt Poldi mibringen auf dem Rückweg. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!