Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ob mit oder ohne Hector, ich schaue mir dieses Getue ohnehin nicht an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei mir gibt es einen Unterschied zwischen abreisen und gar nicht erst hinfahren

    ÄH nein den gibt es nicht, denn wenn du nomminiert bist hast du keine Entscheidungsgewalt darüber als Spieler


    Hector hat ab dem 18. 05. 2017 keine Chance mehr abzusagen, nur mit einer Verletzung die nachgewiesen ist
    Hector muss Hinfahren und darf auch nur dann abreisen, denn er wegen einer Verletzung nicht spielen kann
    Wenn sich Hector während des Cups Verletzt, da darf er auch nicht abreisen und muss bleiben

  • Und wenn er stirbt muss er in Russland begraben werden!

    Nö, das muss er nicht, aber das ist auch ein spezieller Fall
    Eine Verletzung ist das nicht mehr (Verletzung ist Durchgangsstadium)


    Sorry aber setzt dich mal mit den FIFA Statuten auseinander

  • ÄH nein den gibt es nicht, denn wenn du nomminiert bist hast du keine Entscheidungsgewalt darüber als Spieler
    Hector hat ab dem 18. 05. 2017 keine Chance mehr abzusagen, nur mit einer Verletzung die nachgewiesen ist
    Hector muss Hinfahren und darf auch nur dann abreisen, denn er wegen einer Verletzung nicht spielen kann
    Wenn sich Hector während des Cups Verletzt, da darf er auch nicht abreisen und muss bleiben

    Gäääääääähn sleep


    Ist doch gut jetzt. War doch keiner von uns bei irgendwelchen Abstimmungen dabei, und jeder ist nur am vermuten.
    Wir werden sehen.

  • Die Franzosen durften bei der WM 2010 auch nicht abreisen, obwohl die SPieler gestreikt haben und mussten auch spielen

  • Die ganze Diskussion ist im übrigen total sinnlos da Hector schon gesagt hat, dass er zum Confed Cup will.




    Hector hingegen will sich die Spiele nicht entgehen lassen: „Das wird trotz aller Bedenken ein schönes Turnier, ein neues Erlebnis. Da würde ich nicht unbedingt Nein sagen. Ob ich dabei bin, weiß ich aber noch nicht. Bisher haben wir noch nicht darüber gesprochen.“ – Quelle: http://www.express.de/26253542 ©2017

  • Dann wäre dies ja geklärt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja danke gleichfalls. Die Stelle mit den 10 Spielen Sperre und das man bei Verletzungen das Recht auf die freie Arztwahl verliert kannst du mir ja gerne mal zeigen
    http://resources.fifa.com/mm/d…7regulationsde_german.pdf

    Artikel 30 der Statuten besagt Abstellungspflicht


    a) Die Spieler müssen für den Wettbewerb abgestellt werden (vgl. Anhang 1Art. 1 Abs. 2 des genannten Reglements).
    b) Die Spieler, die von den Nationaltrainern der teilnehmenden Mitgliedsverbändeaufgeboten werden, müssen spätestens am 5. Juni 2017 abgestelltwerden (vgl. Anhang 1 Art. 1 Abs. 7 des genannten Reglements



    Artikel 31 der Statuten wo genau gesagt wird, wer das Attest ausschreiben darf


    4.Wenn einer der elf Spieler, die gemäss Startliste in der Startaufstellung stehen,das Spiel wegen Verletzung oder Krankheit nicht bestreiten kann, darf erdurch einen spielberechtigten Auswechselspieler ersetzt werden, sofern derFIFA-Koordinator vor Spielbeginn offiziell informiert wird. Binnen 24 Stundenmuss das betreffende Team der FIFA zudem ein vom zuständigen Teamarztausgestelltes Attest (in einer der vier offiziellen FIFA-Sprachen) vorlegen.


    http://de.fifa.com/mm/document…icalbulletinde_german.pdf
    Dokument zur Abstellungspflicht und da hat sich der Spieler dran zu halten

  • Und wir stellen fest von 10 Spielen Sperre steht da nix. Und wir stellen fest, dass man wenn man sich während des Turniers verletzt abreisen darf:


    Verletzte Spieler
    Ein Spieler, der infolge einer Verletzung oder Krankheit einem Aufgebot des
    Verbandes des Landes, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, nicht Folge leis
    -
    ten kann, muss sich auf Verlangen einer medizinischen Untersuchung durch
    einen vom Verband bezeichneten Arzt unterziehen. Auf Wunsch des Spielers
    kann eine solche medizinische Untersuchung auf dem Gebiet des Verbandes,
    bei dem er registriert ist, erfolgen.

  • Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, wie man von heute auf morgen seine Entscheidung ändern kann.
    Selbst bin ich hier geboren und habe ausländische Wurzeln.


    Dass man innerlich mit sich ringt, für welche Nation man spielen möchte, kann ich nachvollziehen,
    aber nicht innerhalb von wenigen Wochen sich um 180 Grad zu drehen...
    Naja




    "Der deutsche Confed-Cup-Fahrer Kerem Demirbay von 1899 Hoffenheim hat sich offensichtlich erst in letzter Sekunde für eine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft entschieden - nachdem er dem türkischen Verband bereits zugesagt hatte. Der veröffentlichte nach Demirbays Nominierung für den Confed Cup ein Schreiben des Offensivspielers an den Weltverband Fifa vom 15. Mai (Montag), das Demirbays Unterschrift trägt. Darin erklärt der 23-Jährige: "Meine Familie kommt aus der Türkei, und ich fühle mich türkisch. Deshalb will ich statt für die deutsche künftig für die türkische Nationalmannschaft spielen. Ich verstehe die Konsequenzen dieses Wechsels und weiß, dass er endgültig ist."Die türkische Sportzeitung "Fanatik" zitiert Demirbay mit den Worten: "Ich habe in letzter Minute meine Meinung geändert und mich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden."

  • Bin froh das nur Hector vom FC dabei ist. Natürlich ist es keine Wertschätzung gegenüber Horn aber auf diese Spiele kann man verzichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…chland-51788702.bild.html
    In der BILD wird Demirbay noch wie folgt zitiert:


    Zitat von Bild

    Dagegen sagte Demirbay dem türkischen Sportmagazin „Fanatik“: „Ich habe meine Meinung geändert, habe mich für Deutschland entschieden. Wie ich immer betont habe, habe ich vorher niemandem mein Wort gegeben.“

    Tja, was wohl am Ende stimmt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also ich schreibe hier jetzt als USER!!!


    HABT IHR EIGENTLICH EINEN AN DER WAFFEL????
    Da wird sich beschwert das es User gibt die nur ihre eigene Meinung gelten lassen, einen dieser User gibt es nun seit geraumer Zeit nicht mehr am Brett und schlagartig konnte man hier wieder von Diskussionen reden und nun hauen @FCALPAY und @CobyDick wieder einen raus á la "Ich hab Recht - Ne hast Du nicht - Du hast keine Ahnung - Hab ich aber wohl - etc"
    Ist die Nervosität vor Samstag so groß das ihr nicht mehr normal schreiben könnt???


    Zum eigentlichen Thema.
    Die Nominierungen sind mir egal. Sollen sich die Dreckspillen/Bullenpisser/Hoppelheimer alle beim Confed-Cup die Knochen brechen, Hector mit muskulären Beschwerden vorzeitig abreisen und am Ende wurden alle Spiele verkackt, während Klünter mit der U21 den Titel holt und maßgeblich am Sieg beteiligt ist.


    Ich geh jetzt erst mal Duschen, war mit dem gassi und Straße kehren :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Skymax, die Sonne, die Sonne ist Schuld :winking_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer ist die Sonne Schuld wenn ich was schreibe, oder der Alk, oder gassi :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:
    :winking_face:


    Jogi. Ich habe keine Zeit zum Confed-Cup zu kommen. Ich muss mich auf Europa vorbereiten :middle_finger:


    ALLEZ FC


  • 4.Wenn einer der elf Spieler, die gemäss Startliste in der Startaufstellung stehen,das Spiel wegen Verletzung oder Krankheit nicht bestreiten kann, darf erdurch einen spielberechtigten Auswechselspieler ersetzt werden, sofern derFIFA-Koordinator vor Spielbeginn offiziell informiert wird. Binnen 24 Stundenmuss das betreffende Team der FIFA zudem ein vom zuständigen Teamarztausgestelltes Attest (in einer der vier offiziellen FIFA-Sprachen) vorlegen.


    http://de.fifa.com/mm/document…icalbulletinde_german.pdf
    Dokument zur Abstellungspflicht und da hat sich der Spieler dran zu halten


    Du hast diesen Absatz aber schon gelesen, oder?


    Hier geht es nur darum, ob du die Startaufstellung, welche 1 bis 2 Stunden vor dem Spiel mit der Startliste gemeldet werden muss, vor einem Spiel ändern kannst.


    Nicht um etwaige Nachnominierungen für den Turnierkader.