Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Die Spieler haben sich auch mal ganz kurz angeschaut, oder? Nach dem Motto: Ernsthaft?

    Ja, das ist so ne schöne Hymme und dieses Blasorchester hat es voll verkackt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • bisher ein flottes Spiel... hoffe, wir bekommen keinen auf die Fresse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky Das klang alles sehr blechern. Kenne jetzt die Hymne nicht so recht, aber die Blicke der Spieler waren schon sehr fragend.

    Ach das meint ihr. Übrigens ich war gerade eben noch beim Nachbar, Brasilianer. Was glaubst du was der für Augen gemacht
    hat :flushed_face: :flushed_face: als die 'Hino Nacional' begann und ich auf einmal anfing mit dem singen.. "Ouviram do Ipiranga às margens plácidas
    De um povo heroico o brado retumbante..." :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Da habe ich ihm erzählt dass das noch aus meiner Zeit in Brasilien hängen geblieben ist.
    Aber spätestens nach der 2ten Strophe ist Schicht im Schacht, da weiss ich auch nicht mehr weiter :kissing_face:

  • Ach das meint ihr. Übrigens ich war gerade eben noch beim Nachbar, Brasilianer. Was glaubst du was der für Augen gemachthat :flushed_face: :flushed_face: als die 'Hino Nacional' begann und ich auf einmal anfing mit dem singen.. "Ouviram do Ipiranga às margens plácidas
    De um povo heroico o brado retumbante..." :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Da habe ich ihm erzählt dass das noch aus meiner Zeit in Brasilien hängen geblieben ist.
    Aber spätestens nach der 2ten Strophe ist Schicht im Schacht, da weiss ich auch nicht mehr weiter :kissing_face:

    Nach 5 :prost: sitzt wieder jede Strophe :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hatte ich erwähnt das mich die N11 nicht interessiert ? :clown_face:


    Keine Ahnung ob die Trikots grün oder türkis sind, meine Frau guckt gerade Hawaii Five O :winking_face:


    @grischa Warum sollte die N11 auf die Fresse bekommen, ist ja kein FC, daher bringt das nix so zu posten in der Hoffnung das die N11 gewinnt.


    Viel Spaß denen die sich die N11 angucken. Ich muss gleich mit dem Hund gassi , trotz Dauerregen :crying_face:


    ALLEZ FC

  • die N11 nicht interessiert

    dann aber flott mit dem gassi


    sofort :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke