Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Dann sag mir mal wer RV spielen soll und LV? Rudy und Plattenhardt dann gut Nacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 IV wie in Brasilien, ehrlich ist es mir Wurst. Schnelles Ausscheiden bitte

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wir sind Weltmeister geworden weil Lahm wieder ab Viertelfinale RV spielte und zu dem anderen sag ich lieber nichts was ich davon halte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Wir sind Weltmeister geworden weil Lahm wieder ab Viertelfinale RV spielte ... und zu dem anderen sag ich lieber nichts was ich davon halte.

    ... und Mustafi sich verletzt hat


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • da halte ich dagegen.

    Ich auch, wäre doch nicht das erstemal das die Deutschen im Vorfeld bei Testspielen einen Mist zeigen und wenn es um was geht
    dann richtig aufdrehen und gut da stehen. :winking_face:

  • Ich auch, wäre doch nicht das erstemal das die Deutschen im Vorfeld bei Testspielen einen Mist zeigen und wenn es um was gehtdann richtig aufdrehen und gut da stehen. :winking_face:

    sehr gut sharky :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 IV wie in Brasilien, ehrlich ist es mir Wurst. Schnelles Ausscheiden bitte

    na na na....lieber FC Gott, schnelles Ausscheiden wünschst du unserem Team??
    Oder bist du auch so ein N11-Hater, wie es hier so viele gibt?? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • na na na....lieber FC Gott, schnelles Ausscheiden wünschst du unserem Team??Oder bist du auch so ein N11-Hater, wie es hier so viele gibt?? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Nö, kein Hater. Nur mit dem 4. Titel reicht es mir erstmal. Sehe die NM nur als Beiwerk, kotze jetzt schon wegen Liga 2 und die dauert leider nicht nur 4 Wochen.

  • @sharky


    Das mach ich nicht an diesem oder den beiden vorangegangenen Testspielen fest!! Das sieht man am Fußball den wir seit der letzten WM spielen.

    Gut, nach der letzten WM wo wir Weltmeister geworden sind kam 2016 die EM. Die war natürlich unter aller Sau, weil man da
    ja nur bis ins Halbfinale kam und gegen Frankreich rausflog. Ist natürlich für die Deutschen viel zu wenig nicht war... :winking_face:

  • Gut, nach der letzten WM wo wir Weltmeister geworden sind kam 2016 die EM. Die war natürlich unter aller Sau, weil man daja nur bis ins Halbfinale kam und gegen Frankreich rausflog. Ist natürlich für die Deutschen viel zu wenig nicht war... :winking_face:

    Niederlagen gegen den Franzmann sind halt nicht akzeptabel :popcorn:

  • @sharky


    Nein, das ist für die Deutschen nicht zu wenig. Wir waren sogar besser als Frankreich. Hatten mehr vom Spiel und mehr Chancen. Haben die Dinger nicht reingedacht. Das war das Problem sonst nix.
    Ich wollte eigentlich EM schreiben...nicht WM. Denn von da an ging es leicht aber stetig etwas bergab!
    Darum sage ich, wir werden nicht Weltmeister! Wenn du und andere es anders sehen....ist das euer gutes Recht! Deshalb muss man nicht sofort ironisch werden! :winking_face: