Deutsche Fußball Nationalmannschaft

• Jungs (+Mädels?)

was war los?

Zum Schluss wird gezählt (auch wenn wir erst HZ haben :smiling_face_with_halo:)

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Mal unabhängig vom Ergebnis war das eine starke Vorstellung.

Hab nach 15 Minuten eingeschaltet und gerade das Tor der Holländer gesehen - das ging schnell…. Wow.

Das 2:1 ist jetzt aber verdient, weil da war sehr viel Kontrolle, super Laufwege und immer positiv nach vorne.

Undav heute mit ganz kalter Schnauze. Tor mit eingeleitet und das Nachlaufen macht dann den Raum auf :thumbs_up:

Das zweite legt er wahrscheinlich ganz bewusst auf. Wenn man sieht wie er vorher zum Ball steht, dann gehe ich davon aus, dass er den Ball verlängern wollte.

Macht echt Spaß die Truppe.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• Huub Holland Huub. Wird hoffentlich nichts mit nach Links und Rechts :smiling_face_with_horns:

Sehr gute Vorbereitung in den letzten 20-25 Minuten. So darf es gerne weiter gehen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Konteranfälligkeit müssen wir ein bisschen abstellen, aber bei so vielen Offensiven ist das natürlich nicht ganz einfach. Mir wäre es lieber Andrich würde etwas mehr hinten absichern als sich vorne einzuschalten, aber das ist scheinbar unsere Gangart. Schön anzusehen auf jeden Fall, aber auch riskant.

• (+Mädels?)

Die spielen ja heute nicht... 😉

Nach dem verschlafenen Start (Andrich) und einigen trägen Momenten in der Abwehr (Tah) wirklich gut zurück gekommen und das Spiel verdient gedreht bis dato.

So kann es gehen, nicht zu vergessen, wenn der Kopfball zum 2:0 drin ist, sehen wir ein anderes Spiel.

Egal, weiter geht's 👍

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Das Abwehr verhalten gefällt mir in der Situation überhaupt nicht.

• Im Strafraum wird Musiala vom Holländer gestempelt und es gibt keinen Elfmeter. Interessante Entscheidung

• Der bekäme bei mir für das Theater Geld. Einfach unsportlich was der auf dem Boden veranstaltet.

• Kann den Frust absolut verstehen. Was der sich in der zweiten Hälfte zusammen gepfiffen hat. Eine Frechheit

• Puh, pfeift der mal eben mitten im Konter kurz vorm Strafraum ab.

Ansonsten für mich nicht sehr souverän.

Das Spiel war unterhaltsam, Ergebnis ist respektabel. Defensiv nicht immer sicher, aber weiter Leben in der Truppe und Lust auf Fußball. Macht nach wie vor Spaß.

• Was für eine Flachpfeiffe... Schwache Leistung vom Gespann 🤔

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Insgesamt dann wohl leistungsgerecht. Gute Vorstellung. Das Niveau der Holländer haben die Jungs schon mal.

Schiri in HZ 2? Hat mir häufig nicht gefallen. Die letzte Aktion war dann die Kirsche.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: