Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Skandal ,
    erst klaut man Poldi die 10 und nun
    machen sich einige besoffene Jungs über ihren Gegner lustig. :popcorn:


    Wird Zeit dass der echte Fuppes los geht.

  • Sie hat gefragt, ob er enttäuscht sei, nicht Torschützenkönig geworden zu sein. So eine Frage, nach einem gewonnenen Titel... Das verdient nur so eine Antwort. :grimacing_face:

  • Die FIFA sollte uns wegen der Gaucho Nummer den Titel aberkennen, das wäre Gerecht.


    Die Bundesregierung einen Untersuchungsausschuß einberufen ( Gaucho Affäre )


    Und die UEFA / FIFA wird uns für Jahre für alle Turniere Sperren.


    SO SIEHTS AUS


    :wink: :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • @Soll/Ist:


    Prima Beitrag, ich habe gestern noch in der Praxis mit einigen Fans darüber geredet und
    stand dazu, dass ich es Schweini vor ein paar Wochen echt nicht zugetraut hätte, eine solche Leistung abzurufen....
    Das war nicht nur Mega, dass war extrem wichtig für den Sieg und den Gewinn der WM.....
    Und das habe ich beim Kapitano immer vermisst......., aber Schweinsteiger ist besonders im Finale
    1000fach über sich hinausgewachsen und hat einige andere mitgezogen........
    Er, Lahm, Neuer, Hummels und Boateng waren das Gerüst des Teams.....

  • Fairerweise wusste ich die Frage nicht, was hat die denn gefragt?


    Also wirklich, jan!! Du verurteilst Müller und wusstest nicht, was er gefragt wurde ??? :smiling_face_with_sunglasses:


  • Man muss sich in diesem Land nicht wundern,
    dass auf so einen historischen Erfolg solche Kommentare abgegeben werden.....
    Solange man immer noch nicht kapiert, dass Bündnis 90/Die Grünen einen großen Anteil an dieser oder
    ähnlichen Stimmungen haben und diese auch noch wählt, graben wir unser eigenes Grab.....
    Der Beitrag der Grünen in FB nach dem Finale spricht Bände
    hier der Link : https://www.facebook.com/photo…7217143218&type=1&theater
    und man sollte sich die Kommentare gut durchlesen, gottseidank werden immer mehr Menschen im Land wach und kapieren,
    was das für eine verlogene Brut ist, die im normalen Leben meist gescheitert oder versagt hat.
    Es kotzt mich an, wie Mitglieder dieser Partei unser Land in den Dreck ziehen, um damit politisch zu punkten......

  • Alle möglichen Politiker machen alles Mögliche, um damit politisch zu punkten.


    Wie alle möglichen anderen Menschen auch alles Mögliche tun, um persönlich Vorteile zu erlangen.

  • "Oh man, die ganze Diskussion, ein Witz, ich war da und lass mir doch
    nicht von so nen paar idiotischen, Moralaposteln nachträglich nen
    schlechtes Gewissen verpassen....


    In den argentinischen Medien wurde das teilweise auch verurteilt, dazu hat jmd. Folgendes Kommentar geschrieben:



    "Also in der Siegesfeier die ich gesehen habe wurden ein Sohn polnischer
    Eltern als bester Mann gefeiert und ein anderer feierte seine Stadt,
    Köln. Ein Sohn eines ghanaischen Vaters verkündete seinen Stolz darüber
    Berliner zu sein. Nicht zuletzt die Söhne tunesischer und türkischer
    Eltern, als Teil unserer, der deutschen Nationalmannschaft, wurden von
    unserem homosexuellen Bürgermeister in unserer buntesten und
    wiedervereinten Stadt gefeiert. Das ist nicht weltoffen? Das ist nicht
    tolerant? Also mich macht es stolz! Lasst sie feiern und in die Bücher
    eintragen zu denen ihr niemals Zugang haben werdet! Ach ja,als Neymar
    sich verletzt hat,welches Land hat sich darüber lustig gemacht? Richtig
    Argentinien.." "


    Ein Zitat von irgendwoher.


    Sagt wohl alles. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Jan
    Ich fürchte, ich bin alt. Vieles ist nicht meine Kragenweite, über manches bin ich verwundert, über anderes nur noch entsetzt.
    Früher, klar haben wir uns auch geprügelt. Wir sind doch Jungs gewesen.
    Aber sobald der Gegner auf dem Boden lag, habe wir die Hand hingehalten und ihm hochgeholfen, auf die Schulter geklopft.
    Sache erledigt. Heut? Heut treten die Irren auf die am Boden liegenden ein und verletzen sie mehr als schwer.
    Nicht mehr meine Welt.


    @ Soll/Ist
    Feiner Beitrag. Auch ich hab so empfunden als ich K.P. Boateng gedachte. Sowas zu sagen ist und war dumm.Sowohl wenn man im Recht ist, und noch mehr wenn nicht.
    Was Schweinsteiger da geleistet hat als Führungsfigur, das war ausserordentlich und ist in die Reihe der Leistungen von Overath, Beckenbauer, und Walter einzuordnen.
    Gigantisch für mich.
    Aber er war nicht der einzige Typ, die Mannschaft strotzte davon. Ob Hummels, Merte, Khedira, Klose usw. wenn das keine Typen sind, dann muss man sich welche
    backen.
    Ich bewundere jeden dieser Spieler, jeden. Ebenso wie das Team hinter dem Team, ohne das nichts, aber auch gar nichts läuft. Vom Trainerstab red ich nicht, zu Löw sag ich
    nimmermehr was. Aber ich respektiere ihre Leistungen sehr.


    Und trotz allem, ich nehme mir das Recht heraus der Meinung zu sein, die Gaucho Nr. war unnötig und nicht gut. Altersstarrsinn, meinethalben. :face_with_tears_of_joy:
    Aber ich kann meine Postition sehr gut argumentieren und belegen. und das nicht mit Argumenten wie: Die anderen sind ja noch schlimmer, machen es
    auch usw.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich finde auch, dass diese Gaucho-Aktion total unnötig war. Und nicht weil sie rassistisch oder sonst etwas wäre, nein, ich fand die Aktion einfach nur unnötig. Einen Weltmeistertitel darf und soll richtig gefeiert werden, aber ich verstehe nicht, warum man sich dann nicht selbst feiert. Ich mache den Spielern aber keinen Vorwurf, die waren müde wie Sau und bestimmt nicht ganz nüchtern.

  • wenn das beleidigend gegenüber den Gauchos war dann sind die Artikel der englischen Zeitung wenn es heißt,, die deutschen Panzer, die Nazis usw ,, ja um Welten beleidigender. Das wird aber nie so ausgeschlachtet. Die hätten mal lieber Steaks in die Menge werfen sollen. Was würde dann geschrieben. Die Deutschen Menschenfresser :red_heart:

  • Ganz ehrlich! Je mehr ich nun darüber lese und höre und sehe, desto besser gefällt mir die Aktion. Ich amüsiere mich jetzt schon mehr über die Reaktion - als über diese Aktion ! Danke Jungs !! :face_with_tears_of_joy:
    Brasil wird uns dafür lieben !! :wink:

  • Das Müller interview, wo er die Columbianerien verarscht und stehen lässt, finden die meisten wohl auch witzig oder? Ich mag Müller und dessen freche interviews, aber dieses interview geht in die gleiche Kerbe. Kaum Weltmeister und man übertreibt es

    Ich muss dazu auch etwas loswerden ...


    Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot
    hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!


    Ich finde es erfrischend, wenn Spieler authentisch sind und dummen Fragen mit Humor begegnen, statt eine Standardantwort herunterspulen die man vorher brav auswendig gelernt hat.

  • Ich muss dazu auch etwas loswerden ...


    Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot
    hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!


    Ich finde es erfrischend, wenn Spieler authentisch sind und dummen Fragen mit Humor begegnen, statt eine Standardantwort herunterspulen die man vorher brav auswendig gelernt hat.


    Er machts ja nicht nur mit ausländischen Medien nach dem Titelgewinn sondern auch mit einheimischen vor dem Spiel. Das macht ihn sogar noch authentischer die Nummer mit RTL fand ich sogar noch ne Spur besser

  • Das Müller interview, wo er die Columbianerien verarscht und stehen lässt, finden die meisten wohl auch witzig oder? Ich mag Müller und dessen freche interviews, aber dieses interview geht in die gleiche Kerbe. Kaum Weltmeister und man übertreibt es

    Da beschweren wir uns ständig, wie glatt gebügelt die Fußballer von heute sind, aber wehe einer schert mal aus und gibt nicht nur dämliche Phrasen von sich, dann ist es auch nicht gut. Verstehe einer die Deutschen, ohne zu meckern scheint´s einfach nicht zu gehen. :woman_facepalming:

  • In dem Zusammenhang muss ich mir auch selbst in den Hintern treten bezüglich meiner Meinung zum Thema "Typen".
    Diese WM hat gezeigt, dass wir eine Menge Typen haben: Schweinsteiger allen voran, Müller (!), Neuer, Hummels und jede Menge gute Jungs, die sich reinhauen, wenn es sein muss.


    Müller ist schon seit Jahren (abseits des FC) mein persönlicher Fußballgott, aber bei dieser WM hat er das nochmal gekrönt. Wie schrieb der gute Sarpei die Tage sinngemäß: "Müller, deine Religion ist unorthodox und wir sind dir streng gläubig"! :slightly_smiling_face:
    Das Interview mit der Kolumbianerin war erste Sahne. (Freuden)trunken darf man auch mal blöde Fragen entsprechend beantworten. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In dem Zusammenhang muss ich mir auch selbst in den Hintern treten bezüglich meiner Meinung zum Thema "Typen".
    Diese WM hat gezeigt, dass wir eine Menge Typen haben: Schweinsteiger allen voran, Müller (!), Neuer, Hummels und jede Menge gute Jungs, die sich reinhauen, wenn es sein muss.


    Müller ist schon seit Jahren (abseits des FC) mein persönlicher Fußballgott, aber bei dieser WM hat er das nochmal gekrönt. Wie schrieb der gute Sarpei die Tage sinngemäß: "Müller, deine Religion ist unorthodox und wir sind dir streng gläubig"! :slightly_smiling_face:
    Das Interview mit der Kolumbianerin war erste Sahne. (Freuden)trunken darf man auch mal blöde Fragen entsprechend beantworten. :face_with_tears_of_joy:


    Mertesacker sollte man auch noch zu den Typen zählen! Der Wechsel zu Arsenal hat ihm in seiner Entwicklung sehr gut getan und ist dadurch sehr gereift

  • Wie seht ihr eigentlich die Rolle / Zukunft von Jogi Löw?!


    Zugegeben ich war nie ein Fan von Jogi Löw und werde es trotz WM-Titel auch nicht. Was wäre passiert, wenn Mustafi sich nicht verletzt hätte? Hätte Löw weiterhin sturr mit 4 IVs und Lahm im DM gespielt?? Hätte hätte Fahrradkette!?


    Gerade dass Lahm als RAV und Schweini und Khedira im DM gespielt haben, hat uns u.a. den Titel geholt - und dass muss auch Löw erkennen :winking_face:


    Ich hätte nix dagegen, wenn Löw am Höhepunkt seiner Karriere aufhört (unwahrscheinlich)...
    ..aber hätte trotz Anthipathie nix dagegen wenn er weitermacht.