Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Aber jeder IV sucht derzeit seine Form hab ich den Eindruck. Maroh kommt derzeit garnicht in Schwung und Heinzi auch mal garnicht. Dazu noch formschwache AV und dann wird es irgendwann schwierig. Defensive Stabilität würde ich aber auch nicht nur von den VErteidigern abhängig machen, denn da gehört dann doch alle 11 Spieler auf einen Schlag dazu.

    Da hast du natürlich recht, jedoch ist es kaum bestreitbar das ein einziger Spieler elementar das komplette Spiel zum positiven wie auch negativen verändern kann
    Bestes Beispiel diese Saison ist Modeste im positiven Sinne


    Und Sörensen und Heintz sehe ich eigentlich in guter Form, wenn sie nicht grade auf AV oder sogar DM spielen müssen


    Bei Heintz frage ich mich sowieso woher das kommt, das ihm eine schlechte Form attestiert wird, auch schon in der Hinrunde obwohl wir mit ihm als Stammspieler bombensicher standen mit Ausnahme gegen Hoffenheim

  • es kommen auch wieder gute Zeiten, die heute beginnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat einmal den Fuß sehr gut noch dazwischen gekriegt, ansonsten durchschnittliche Leistung, aber besser als in Hamburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat einmal den Fuß sehr gut noch dazwischen gekriegt, ansonsten durchschnittliche Leistung, aber besser als in Hamburg.

    war seine Spielzeit nicht zu kurz um sein Spiel fair zu bewerten ??

  • Sag ich doch auch, weder positiv noch negativ aufgefallen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall fühlt er sich wohl in Köln und will wohl bleiben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstaunlich, dass er gerade nicht mal eingewechselt wird. Sogar ein gegen den HSV völlig induskutabler Maroh kam gegen Gladbach anstelle von ihm.


    Und da sehe ich einen bzw. den riesigen Fehler unserer Verantwortlichen... "Never change a running system!" Man hätte Mavraj nie und nimmer abgeben dürfen. Unsere beiden jungen IV haben sich immer an ihn halten können. Das war eine unglaubliche Sicherheit. Stattdessen holt man Subotic, zwar ein absolut super Spieler, aber seit langer Zeit ohne die Spielpraxis... Diese sch... lächerlichen 1,8 Mio € hätten sie sich sparen können und stattdessen mit Mavraj sogar verlängern, der nach und nach auf die bank hätte rutschen können, um Jungen mehr und mehr Verantwortung zu übergeben und einen 1a-Backup zu haben oder eben Stamm, wenn es sein muss! Frage mich, wo wir jetzt stehen würden - bin aber sicher, dass deutlich besser! Frage mich, ob Subotic diese Saison überhaupt nochmal richtig rein geworfen wird und dann auch der wichtige Bestandteil des Teams sein wird? Drücke diesem sympathischen Spieler trotzdem natürlich nicht nur wegen uns weiter die Daumen...

  • Man hätte Mavraj nie und nimmer abgeben dürfen.

    Ich sehe das bisschen zwigespalten.
    Alle unsere 4 IV inkl. Mavraj waren zu dem Zeitpunkt auf einem sehr hohem Niveau.


    Mavraj war von den Top Leistungen noch eine kleine Stufe höher.
    Daher fand ich den Ansatz mit 1,8 Mio. zumindest noch mitzunehmen
    aus damaligen Gesichtspunkt OK.

  • Ist hier teils auch sehr interessant. Es gab auch in der Hinrunde nicht wenig Leute hier die ständig etwas an Mavraj auszusetzen hatten. WO sind diese leute? Einfach verschwunden oder Meinung geändert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Köln bindet Subotic wohl nichtAnders sieht da schon die Lage beim FC und Neven Subotic aus. Wieder die Sport Bild berichtet, dass er in den weiteren Planung der Kölner offenbar keine große Rolle spielt. Nur mit einer sportlichen Steigerung sowie Einbußen beim Gehalt würden die Geißböcke demnach über eine feste Verpflichtung nachdenken.
    - Quelle: Spox bzw. Sport Bild

  • Subotic wird anderweitig unter kommen. Ich glaube nicht das er großartig von seinem jetzigen Gehalt beim BVB Abstriche machen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre verschmerzbar.
    Man hat mit heintz und Sörensen ein gutes Duo (wenn auch zuletzt geschwächelt), dazu mit Maroh einen erfahrenen und loyalen back up, der nicht motzt wenn er auf der Bank sitzt und immer Vollgas gibt, wenn er gebracht wird. Gerne zu diesen drei noch ein Talent verpflichten oder aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen (wenn es jemand mit Perspektive gibt) und mittelfristig aufbauen.

  • Wenn er nicht verpflichtet wird brauchen wir aber eher noch zwei IV, da Stöger die 3-er Kette nicht aufgeben wird. (Oder es kommt halt Sane)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unterschreibe ich sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach stimmt ja...die Dreierkette...warum wollen wir die nochmal spielen? Gestern und heute Champions League gesehen, also die besten Clubs Europas, da hat keiner mit Dreierkette gespielt.
    Wenn es nun aber unbedingt sein muss, dann benötigen wir zentral hinten einen "Dirigenten" und keinen dritten "Arbeiter gegen den Ball" (so wie subotic)...so einen zu finden ist in meinen Augen schwerer, als einfach auf Viererkette umzustellen und einen neuen rv zu verpflichten. Und wie gesagt, zeitgemäss scheint sie mit Blick auf die cl noch zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Na ja, stimmt so nicht. BVB hat mit Dreierkette angefangen, Barcelona im Hinspiel auch. Ok, der mangelnde Erfolg spricht dagegen. :face_with_tears_of_joy:

  • Na ja, stimmt so nicht. BVB hat mit Dreierkette angefangen, Barcelona im Hinspiel auch. Ok, der mangelnde Erfolg spricht dagegen. :face_with_tears_of_joy:

    Ok, habe Dortmund erst ab Minute 15 gesehen...