Transfergerüchte Bundesliga

  • Laut BILD übernimmt Stuttgart zu 100% das Gehalt, das Gomez in Wolfsburg bekam.


    Es handelt sich dabei um...


    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt müssen sie bitte bitte mit Gomez absteigen, das wäre zu geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird genauso ein Flopp wie bei uns der Pizzabäcker, genannt Pizarro

    Na ja, die Voraussetzungen sind schon ein "bisschen" anders. Und so doof, Pizarro ein fettes Grundgehalt in Gomez-Dimensionen zu gönnen, wird man hoffentlich nicht gewesen sein.

  • Na ja, die Voraussetzungen sind schon ein "bisschen" anders. Und so doof, Pizarro ein fettes Grundgehalt in Gomez-Dimensionen zu gönnen, wird man hoffentlich nicht gewesen sein.

    Man(n) bedenke dat war noch unter Schmaddi und da würde ich nicht meine Finger ins Feuer legen grübel

  • Selbst seine Bude im Kranhaus, welche der FC bezahlt, .........alles ist ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab so das Gefühl, der VfB hat mit dem Transfer alles richtig gemacht.


    Gomez' Qualität ist unbestritten.


    Er könnte noch ganz entscheidend sein. Wolfsburg wäre schon letztes Jahr ohne seine Tore abgestiegen.


    Wundert mich, dass die ihn abgegeben haben (und dann noch an einen direkten Konkurrenten im unteren Tabellendrittel).

  • Das ist heutzutage aber leider normal, kölsch. Was heute den Spielern alles finanziert wird... ekelhaft. Die wissen nach ihrer Karriere doch nicht einmal, wie eine Behörde von innen aussieht, weil ihnen alles abgenommen wird. Wie hat der Petersen von Freiburg letztens gesagt: "Ich verblöde seit zehn Jahren".

  • Die haben alles richtig gemacht, der wird treffen, leider nicht für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab so das Gefühl, der VfB hat mit dem Transfer alles richtig gemacht.

    Aber nicht, wenn das Gehalt von 8 Mio. stimmt. Das ist der hinten und vorne nicht mehr wert, aber offenbar hat Daimler die Spendierhosen an.


    An Stelle der Radkappen hätte ich es dennoch nicht gemacht; wer soll bei denen denn die Buden machen?

  • Dass der VfB 8 Millionen Jahresgehalt für einen Gomez bezahlt, glaub ich im Leben nicht.
    Im Gesamtpaket.....vielleicht !!


    Leute, das sind Schwoba !! :thumbs_up:


    Puppekopp...wo hast du das her ??