FC Wunschthread

  • Zirkzee leihe mit Kaufoption wäre auch nicht schlecht. Hätte ja dann kommendes Jahr nur noch bis 2023 Vertrag. Evtl. könnte man dann günstig an den Spieler kommen, sofern er wie gewünscht einschlagen würde?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hofmann hab ich auch schon mal dran gedacht… der ist erschwinglich und möchte sich gerne in Liga 1 durchsetzen. Zirkzee bin ich unsicher vom spielertyp her…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei Zirkzee hätte ich Bedenken bezüglich der richtigen Einstellung.


    Nachdem er da kurzfristig sehr hoch geflogen ist, ist es doch sehr ruhig um ihn geworden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nur mal so:


    Bayern will Zirkzee nicht verleihen sondern verkaufen. Ein Angebot von Basel soll vorliegen, Zirkzee selbst sieht sich aber weiterhin in der Bundesliga.


    Preisvorstellung der Bayern: niedriger 2 stelliger Millionenbetrag

  • Kann sich Basel doch auch überhaupt nicht leisten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sollte Jakobs wechseln, würde ich Oliver Batista Meier von Bayern 2 in Betracht ziehen.


    Hinter Kainz als Backup inkl. Obuz wäre man wohl genug gut aufgestellt.


    Notfalls könnten ja auch Drexler oder J.Horn diese Position spielen.


    Das ist das Spielerprofil von Oliver Batista Meier.
    https://www.transfermarkt.de/o…ier/profil/spieler/406614

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Laut Baumgart ist Jakobs bei ihm als LV eingeplant, weil er ihm offensiv noch nicht durchsetzungstark genug ist. Er soll mit seiner Schnelligkeit aus der Tiefe kommen.

  • Klar sagt er das. Der Spieler muss für uns auch unersetzlich sein wenn er ordentlich Geld einbringen soll

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Moin. Wenn Obuz so ein grosses talent sein soll, dann wäre es falsch ihm einen weiteren jungen Spieler vor die nase zu setzen. Wir fordern immer junger talente, dann müssen wir sie auch spielen lassen und ihnen vertrauen schenken.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Mein Wunsch:
    Jakobs für 8 Mio verkaufen
    Den Belgier aus Ostende für 5 Mio holen
    Robin Hack für 3 Mio holen
    Einen Stürmer leihen oder aber kaufen wenn 1 oder 2 große Transfers getätigt wurden auf der abgabenseite!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Moin. Wenn Obuz so ein grosses talent sein soll, dann wäre es falsch ihm einen weiteren jungen Spieler vor die nase zu setzen. Wir fordern immer junger talente, dann müssen wir sie auch spielen lassen und ihnen vertrauen schenken.

    Meier kann links-zentral-rechts spielen, daher wäre er eine Alternative für viele Positionen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Mit dem hier schon genannten Philip Hoffmann vom KSC war heute ein großes Interview bei uns in der Zeitung. Würde gerne Bundesliga spielen, konkrete Anfragen gibt es bisher nicht, KSC würde für ihn wohl 1,5 mio aufrufen. 28 Jahre, 63 Spiele, 30 Tore für den KSC in Liga 2.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Meier kann links-zentral-rechts spielen, daher wäre er eine Alternative für viele Positionen.

    ok vielseitig einsetzbar spricht für den spieler, aber auch auf den anderen Positionen haben wir ja mit Ostrak, Castrop, Thielmann und Lemperle junge Spieler die ich einem externen neuzugang vorziehen würde.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.