Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • 2:0 Ingolstadt, gut, dass der Express freiwillig aufgegeben hat. :face_with_tears_of_joy:

  • keine chance 5 sek am stück ruckelfrei zu gucken... schade, auch diese Chance mal was versöhnliches von sich zu geben vertan...

  • 1 Halbzeit hatte ich keinen Ruckler, auf Auto Quali


    Und jetzt nix mehr...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ES LÄUFT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin total nass und der Express auch.
    Das Ergebniss ist doch Pille Palle,


    Come on FC!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Live Ticker Kölner Stadtanzeiger wohl eher ein Armutszeugnis, das wir da abliefern.......aber die Testspielergebnisse sind ja unwichtig.....
    Ergebnisse ja, aber Auftreten.......bin mal gespannt

  • Oh Nein, der Bet-safe.com Cup wird sich nicht zu unseren Meisterschalen und DFB Pokalen gesellen. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 Std. Busfahrt hin und evtl. auch zurück für ein Tetstspioel.. :woman_facepalming:

  • 4 Std. Busfahrt hin und evtl. auch zurück für ein Tetstspioel.. :woman_facepalming:


    Naja, Betsafe bezahlt halt unser Trainingslager.
    Andere fliegen für ein Testspiel nach China oder Katar.

  • Also, ich finde, dass man nicht immer alles so abtun sollte! Es waren echt einige sehr schwache Aktionen dabei, wo ich mich frage, was passiert, wenn man von richtigen
    Bundesligamannschaften unter Druck gesetzt wird. Und dann nicht zu wissen, wohin mit dem Ball, oder Bälle über 3 - 4m nicht an den Mann zu bringen, geschweige denn
    mal jemanden ins Leere laufen zu lassen und den Ball mal schnell weiter zu spielen... Das alles hat nix mit Vorbereitungsphase oder langer Anfahrt zu tun. Das sind Sachen,
    die ich eigentlich von jedem im Kader erwarten muss, egal wann!!
    Ich will einfach solche Auftritte von unserem :effzeh: nicht sehen, da muss einfach ein anderes AUFTRETEN her!

  • Ich errinnere:
    Zebras gegen JVA Starnberg 1:1!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ergebnisse ja, aber Auftreten.......bin mal gespannt

    Du weißt doch, dass selbst das nichts zu sagen hat. :wink:


    Heute ist Samstag. Wir haben Dienstag oder Mittwoch erst begonnen, spielerische Elemente ins Training einzubauen. Vorher war fast nur Laufarbeit angesagt. Da kann man nichts erwarten. Ingolstadt ist zudem weiter in der Vorbereitung, da deren Saison eher beginnt.


    Wichtig ist, dass wir ab dem 1. Spieltag abliefern. Nicht eher.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dennoch müssen auch jetzt gewisse grundlegende Dinge schon halbwegs funktionieren.
    Ich habe nur etwa 15 Minuten gesehen, dann wurde mir der Stream zu nervig, aber das Pressing war dort schwach, einerseits im kollektiv, was noch recht verständlich ist, aber auch individuell.
    Allerdings gab es da auch gute Ansätze, denn aus dem gegnerischen Pressing konnte man sich in dieser Zeit recht gut befreien.

  • Frühling,


    egal, wie weit die Vorbereitung, und Phase des Findens, noch Taktik und was noch alles.............


    Eine gewisse Qualität Fussball zu spielen sollte man im Blut haben...............
    das kannst du in Hundert Jahren nicht antrainieren...........

  • Eine gewisse Qualität Fussball zu spielen sollte man im Blut haben...............
    das kannst du in Hundert Jahren nicht antrainieren...........

    Die haben wir in der letzten Saison gezeigt. Ebenso wie alle unsere Neuzugänge.


    Geduld. Es wird sich alles fügen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir sind jetzt genau in der Zeit der "katastrophalen Testspiele" vom "Peter und mir".....das hat Manfred Schmid im letzten Jahr in Windischgarten bei einem seiner ersten Interviews gesagt. Das bedeutete damals und bedeutet es wohl auch heute noch, dass sie Testspiele nicht über die Ergebnisse definieren, sondern was man daraus ableiten kann.


    Bisher war Svento richtig gut für die kurze Zeit, die er bei uns spielt. Heute wurde er nicht aufgestellt und fehlte meines Erachtens vor Hector.


    Und Hector, Gerhard und Wimmer hatten alle einen schlechten Tag....besser jetzt als wenn es wirklich um Punkte geht. War halt ein Sch...Tag, dafür waren sie am letzten WE alle besser.


    Olkowski...nun ja (weder er noch Brecko überzeugten heute)


    Aus Fehlern kann man lernen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: