Helmes, Patrick (10)

  • Das ganze ist unheimlich traurig. Helmes hat damals und hätte auch jetzt dem FC unheimlich viel spielerische Qualität gegeben. Solche Spieler kommen normalerweise nicht ohne weiteres zu uns. Oder sie sind schwer bezahlbar. Zudem identifiziert sich Helmes mit dem FC. Das ist ein echtes Trauerspiel.
    Schade, das es so endet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • noch hat niemand gesagt, dass es soweit ist...


    Es bessert sich langsam... ist doch schon mal eine positive Entwicklung... denke aber, dass wir ihn diese Saison maximal in den letzten Spielen noch sehen könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bleibe hier optimistisch, paddy kommt wieder und wenn es eben erst nächste Saison ist. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür dann bei 100%. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird nicht mehr wiederkommen (habe ich zumindest gehört).

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • warten wir einfach mal ab, mehr bleibt uns eh nicht übrig. Hätte auch lieber eine Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür dann bei 100%. :prost:


    Die hatte er doch seit Jahren schon nicht mehr. Selbst letzte Saison, als er für uns durchgehend auflief und wichtige Tore machte, war ihm anzumerken, dass er nicht komplett fit ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das stimmt, aber selbst mit 90 Prozent ist er der beste Spieler im Kader :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich möchte mich für das Thema Helmes bei allen entschuldigen,besonders bei "FC Fan".War törricht und kleinkariert sowas von mir zum Thema zu machen.Mittlerweile kam ja auch raus,das er nicht auf den Fidschis weilte,sondern auf den Seychellen.
    Das tut aber nichts zur Sache,er kann seinen Urlaub da verbringen,wo er es für richtig hält.



    ALSO,dickes Sorry nochmal von mir!


  • Die hatte er doch seit Jahren schon nicht mehr. Selbst letzte Saison, als er für uns durchgehend auflief und wichtige Tore machte, war ihm anzumerken, dass er nicht komplett fit ist.


    Bei Wolfsburg zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich on 80 oder 90%, ein Helmes wäre der Garant fürs drinbleiben.
    Selbst nicht vollkommen fit, er ist für Tore der Garant, mehr noch als Ujah.
    Zudem hat e auf dem Platz eine unglaubliche Ausstrahlung, die für die Mannschaft
    mehr als hilfreich wäre.
    Ich wäre froh und glücklich, käme er als Spieler zurück.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das wären wir alle!! Mal schaun, ob es klappt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute ich sage euch was,....
    Er sagt es uns selber,.... es wird nix mehr :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:
    Ich weiß es und einige andere auch, leider.
    Da bin ich nicht stolz drauf :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sportinvalide Helmes; das war bereits seit längerem absehbar.


    Nun versucht man schnell dien "Rentenvertrag" aufzulösen. Mit dem eingesparten Geld kann Schmadtke dann auf Einkaufstour gehen
    und einen zweitklassigen ausländischen Star (ist Gladbach bereits Ausland ?) ausleihen.

  • Nun versucht man schnell dien "Rentenvertrag" aufzulösen.


    Gelächter macht sich breit


    Sollte PH Sportinvalide werden, ist sein Vertrag aufgelöst.
    Da er als Arbeitnehmer seinem Arbeitgeber nicht mehr als Arbeitnehmer zur Verfügung steht.
    Seitens des FC wird man weiterhin hoffen, dass PH auf den Trainingsplatz und auch aufs Spielfeld zurückkehren kann und wird keinen Gedanken daran verschwenden den Vertrag aufzulösen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • :face_with_tears_of_joy: was hat unseren Troll wieder aufgeregt, dass er unserem Brett wieder seine Aufmerksamkeit widmet?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Der gute Neujahrsvorsatz schon wieder verflogen, was haben wir ein Glück... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso? Ich habe zumindest nichts mehr negatives gehört. Das kann auch positives bedeuten, ich bleibe bei Paddy optimistisch und wenn er erst wieder im Sommer angreifen kann der kommt wieder. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FCLER21:


    Ich meinte das Piefke seine ersten Beiträge 2015 aussonderte. :wink:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.