Helmes, Patrick (10)

  • ich bzw alle hoffen das so sehr, dass er wirklich wieder kommt... hoffe auf dem Platz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte:


    ''Peter Stöger erklärt, dass er zum Vorbereitungsstart am 5. Januar die Leistungstests absolvieren soll – man darf gespannt sein. ''


    http://mobil.express.de/fc/com…en,22840070,29396544.html


    :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche es ihm, aber ich glaube nicht daran.......
    Selbst wenn man glaubt es zu versuchen, er fährt mit in Trainingslager,......
    ich habe kein gutes Gefühl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wäre einfach zu schön um wahr zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ich es ihm so dermaßen gönnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nicht nur ihm, sondern auch uns :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre so wichtig für uns.......
    ...und für ihn natürlich auch.
    Wünsche alles Gute fürs nächste Jahr für ihn!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • mir würde einer schon reichen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lasst uns mal im Zuge der Weihnachtstage ein wenig Optimismus verbreiten...mir reichen seine 11 Tore in der Rückrunde, die uns zum Klassenerhalt führen!! Danke Pat für deine Rückkehr zu unserem FC :FC: :dom: :effzeh:

  • Ach wat wär das schön..Podolski und Helmes..Die beiden fit..Wat eine Effektivität..Da braucht man dann wirklich nicht so viele Chancen.


    Ich will Dir nicht direkt widersprechen, aber: Der FC gehört zu den effektivsten Mannschaften der Liga.


    Wir haben nämlich einen guten Stürmer: Tony Ujah! :grimacing_face:

  • Ich hoffe auch, dass er zur Rückrunde nochmal voll fit zurück kommt.


    Ich würde es ihm (und uns) gönnen.

  • Ich kann es kaum erwarten, dass er endlich wieder im FC Trikot auflaufen wird. Hoffentlich werden die Tests erfolgreich absolviert. Wir brauchen ihn gerade für die Rückrunde sehr dringend! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke