Vorstellungsthread

  • Du bist Administrator, kann Du mich Bitte hier im Forum löschen ? Danke !

  • Ich habe Facebook vor 6 Wochen verlassen,weil ich es satt hatte für jede Meinung die man hatte ,sofort von irgendjemand angemacht zu werden !Jetzt stelle ich mich hier vor ,voller Vorfreude und dann so etwas .....

    Ich glaube wenn das für Dich "anmachen" ist, wirst Du hier auch nicht so viel Spaß haben.
    Ich verstehe aber auch Dein Problem gerade nicht, Du wurdest freundlich empfangen und willkommen geheißen, und hast aus freien Stücken Deinen Overath Satz gebracht. Darauf wurde reagiert, und nun fühlst Du Dich angemacht?


    Tob Dich doch einfach ein wenig im Forum aus, schau die Threads durch und sei Teil der Community, ohne jetzt schon pikiert zu tun, weil jemand auf Deine Aussage eingegangen ist.


    Edit: Oder lass Dich löschen- das geht natürlich auch

  • wie geht denn bitte höflich einfügen? So, dass ihr Ikonen das auch mal ohne kleinliche Belehrungen akzeptiert?


    Nicht wie der Elefant im Porzellanladen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • LOL WTF?


    Da hat er sich sein Idol auch was die Diskussionskultur angeht als Vorbild genommen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie geht denn bitte höflich einfügen? So, dass ihr Ikonen das auch mal ohne kleinliche Belehrungen akzeptiert?

    Das von z.B. @LinkeKlebe war genauso wenig eine „kleinliche Belehrung“, wie Meldungen über Corona „Panikmache“ sind.


    Nur mal so am Rande.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • wäre ja prinzipiell auch möglich, einem Neuling so einen Satz mal unkommentiert stehen zu lassen.

    Und wie lange?
    6 Monate?
    Bis zum 500. Beitrag?
    Was schwebt dir vor?


    Wie albern ist das denn bitte sich wegen so ner Kleinigkeit so aufzuregen? :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • und das ist jetzt whataboutism oder was?

    Nein, ein Vergleich. Floedi versucht damit nämlich nicht vom Thema abzulenken, was das Kriterium für Whataboutism wäre ("ach ja? Und was ist mit... darüber muss man dann auch reden!").

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wäre ja prinzipiell auch möglich, einem Neuling so einen Satz mal unkommentiert stehen zu lassen.

    wir können in einem Diskussionsforum ja auch gleich ganz auf Diskussionen verzichten, damit bloß niemand eingeschnappt ist. Zumal er den Overath-Quatsch angefangen hat, kein anderer.

  • man sollte aber den Leuten erst mal langsam die Gelegenheit geben, sich an die Gepflogenheiten hier zu gewöhnen, gleich im zweiten oder dritten Post eine vors Hirn ist da nicht gerade förderlich. Aber vermutlich merkt ihr langjährigen gar nicht mehr wie verkrustet und kleinkariert ihr auf Neulinge wirkt. Auch ohne Gülleverdacht zu äußern.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Gülleverdacht gibts bei dir nicht aber deinen alten Nick kannst du uns gerne verraten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man sollte aber den Leuten erst mal langsam die Gelegenheit geben, sich an die Gepflogenheiten hier zu gewöhnen, gleich im zweiten oder dritten Post eine vors Hirn ist da nicht gerade förderlich.

    Nochmal, es gab nichts „vors Hirn“, sondern lediglich einen humorigen Verweis darauf, dass wenn man sich nicht zu etwas äußern will, sich halt nicht äußern sollte, weil man sich ansonsten nämlich geäußert hat. Mehr nicht, der Beitrag war sogar klar mit einem Smiley versehen.


    Wie ein kleines Kind dann wütend auf den Boden zu stampfen, in einem seiner ersten Posts die Diskussionskuktur eines Forums, in dem man sich gerade angemeldet hatte, infrage zu stellen und sich dann direkt beleidigt abmelden… sorry. Spricht danm tatsächlich eher „gegen“ den User.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • man sollte aber den Leuten erst mal langsam die Gelegenheit geben, sich an die Gepflogenheiten hier zu gewöhnen, gleich im zweiten oder dritten Post eine vors Hirn ist da nicht gerade förderlich.

    Meine Güte, der hat hier was geschrieben und dafür gab es eine Reaktion und zwar in absolut vernünftigem Ton. Ich verstehe hier das Problem überhaupt nicht - erst seine komplette Überreaktion hat daraus überhaupt etwas gemacht. Aber hinterher sind - wie immer - die anderen mal wieder schuld gewesen. Es ist einfach ermüdend.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich fand jetzt nicht, dass jemand den User in irgend einer Art und Weise angegangen ist - ein bisschen dünnes Fell hatte der Gute grübel

    Das ist doch der blanke Hohn