Trikot 17/18

  • 103€ inklusive Bittencourt Flock und Respect+EL Logo minus Mitgliederrabatt


    Ganz schön happig.
    Schenk ich mir zum Geburtstag, sonst kriege ich ja nix. :crying_face:

  • Ich finde es in Ordnung, mehr auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedes Jahr nen Trikot mit 2 Farben zur Auswahl, so zu designen das es allen gefällt, schwierig.

  • Dies ist unmöglich. Für jeden Ausrüster.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss das live sehen. Bis jetzt reißt es mich nicht vom Hocker.


    Liegt vielleicht daran, das ich das Original mit Daimon Werbung vor ca. 8Jahren günstig bei Ebay geschossen habe.

  • Über das aussehen...schön oder häßlich...darf man immer geteilter Meinung sein. Die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :face_with_tears_of_joy:
    Was mich eher beschäftigt. Was kommt hinten drauf :question_mark: Früher habe ich immer Spieler Namen getragen. Nur waren "alle" Spieler die ich mir auf das Trikot habe flocken lassen. Ich meine die Namen der Spieler :grinning_face_with_big_eyes: Spätestens die darauf folgende Saison nicht mehr :effzeh: Spieler! Und das waren nicht wenige. Und es war bei wirklich allen Trikots so! Müssig darüber zu diskutieren was ärgerlicher ist, ein Trikot zu haben, dessen Spieler Flock jetzt wo anders Spielt, oder dass der Spieler nicht mehr für den :FC: spielt. Irgendwann hatte ich es satt, meinen Rücken mit Spielern zu schmücken die woanders spielen. Ergo hatte ich andere kreative Ideen. z.b. "Flohe" "Kölle Alaaf" "1948" u.s.w. Die Spieler waren übrigens Flohe, K. Allofs, Häßler, Littbarski, Kohler, Timm, Polster, Helmes, Podolski
    Jetzt würde ich gerne Bittecourt, Risse, Klünter oder Hector nehmen. Aber der dürfte dann schon nächste Saison wieder wo anders spielen. :grimacing_face:
    Jetzt habe ich das Dilemma grübel :face_with_raised_eyebrow: :confused_face: Vielleicht sollte ich mir den Rausch flocken lassen :clown_face: duckrennwech :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: nicht wirklich. :face_with_raised_eyebrow: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Über das aussehen...schön oder häßlich...darf man immer geteilter Meinung sein. Die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :face_with_tears_of_joy:
    Was mich eher beschäftigt. Was kommt hinten drauf :question_mark: Früher habe ich immer Spieler Namen getragen. Nur waren "alle" Spieler die ich mir auf das Trikot habe flocken lassen. Ich meine die Namen der Spieler :grinning_face_with_big_eyes: Spätestens die darauf folgende Saison nicht mehr :effzeh: Spieler! Und das waren nicht wenige. Und es war bei wirklich allen Trikots so! Müssig darüber zu diskutieren was ärgerlicher ist, ein Trikot zu haben, dessen Spieler Flock jetzt wo anders Spielt, oder dass der Spieler nicht mehr für den :FC: spielt. Irgendwann hatte ich es satt, meinen Rücken mit Spielern zu schmücken die woanders spielen. Ergo hatte ich andere kreative Ideen. z.b. "Flohe" "Kölle Alaaf" "1948" u.s.w. Die Spieler waren übrigens Flohe, K. Allofs, Häßler, Littbarski, Kohler, Timm, Polster, Helmes, Podolski
    Jetzt würde ich gerne Bittecourt, Risse, Klünter oder Hector nehmen. Aber der dürfte dann schon nächste Saison wieder wo anders spielen. :grimacing_face:
    Jetzt habe ich das Dilemma grübel :face_with_raised_eyebrow: :confused_face: Vielleicht sollte ich mir den Rausch flocken lassen :clown_face: duckrennwech :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: nicht wirklich. :face_with_raised_eyebrow: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Nimm Lehmann.
    Der hat sich die Rente nächstes Jahr dann auch verdient.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kölsch hinten drauf passt immer 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector war auch mein Gedanke. Der könnte diese Serie durchbrechen. Aber wenn nicht, dann kommen nur noch Spieler drauf, die ich nicht so gerne beim :effzeh: spielen sehe.
    Obwohl das eigentlich Blödsinn ist. Ich bin FC Fan, durch und durch. Ergo werden alle Spieler des 1. FC Köln von mir unterstützt, solange sie beim :effzeh: spielen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Und dann gibt es nächstes Jahr kein Kölsch mehr im Stadion grübel Willst du das wirklich :face_with_tears_of_joy: ?

    Kölsch ist der einzige der nicht wechselt.
    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde es nicht so besonders hatten vor gut 10 Jahren schon einmal so ein ähnliches habe ich noch hier mit Helmes Flock rumliegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finds Mega !!!!
    Direk bestellt.
    Werd mir noch eins mit Litti machen ..


    Er trug damals beim Spiel gegen real doch seine 7?

  • Euroleaguetrikot bestellt! :face_with_tears_of_joy:


    Muss allerdings heute Nacht leicht alkoholisiert nem kleinen Kaufrausch verfallen sein.
    Paypal sagt, ich habe eben mal 500 Eier raus gehauen. :woman_facepalming:


    Dont drink and buy... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mir gefällt es auch gut. Ich brauch keinen großen Schnick-Schnack. Ob ich es bekomme/kaufe steht auf einem anderen Blatt. Bei meinem nächsten Trikot wird dann aber auf jeden Fall mein Nick drauf stehen und evtl. FC-Brett :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mit gefällt das Euro Trikot

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018