Trikot 17/18

  • Holger, mit Euro Badges auf den Ärmeln? Die sind überall ausverkauft. Vielleicht deshalb

    Ich habe mir gestern im Stadion das Letzte gekauft. :thumbs_up:
    Da hing noch ein vorgefertigtes Hector Trikot.
    Wollte eigentlich einen anderen Spieler, nur dann hätte ich das Badges nicht mehr bekommen.

  • Holger, mit Euro Badges auf den Ärmeln? Die sind überall ausverkauft. Vielleicht deshalb

    Natürlich, habe ich aber auch am Freitag bestellt, letzte Woche.
    Die waren bestimmt nicht schon am ersten Tag ausverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Die könnten so langsam mal in die Pötte kommen.
    Schon fast 2 Wochen rum und nix, bei ebay gäbs jetzt ne schlechte Bewertung. :smiling_face_with_horns:

    Falls es dich irgendwie tröstet: Habe am 01.09. bestellt, am 02.09. wurde es verschickt und seit dem letzten Freitag(08.09.) hat sich am Sendungsstatus beim Tracking nix mehr geändert. "Aktueller" Stand ist "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
    DHL hat mir schon erklärt, wenn sich da bis morgen nix tut, wäre es wohl verloren gegangen und ich müsste mich dann beim Versender melden, damit sie das reklamieren können. Zwar wäre die Sendung dann über DHL versichert und die würden den Schaden tragen(was bedeuten würde ich kann ein neues liefern lassen), aber nachdem ich schon nach Augsburgn ohne fahren musste würde ich gerne wenigstens in Dortmund das EL-Trikot anhaben. Und wenn wirklich die EL-Badges ausverkauft sein sollten kotze ich glaube ich wirklich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Laut dem was da steht, sind die Badges ausverkauft. Wenn man die dazu auswählt hat man plötzlich ne Lieferzeit von 14 Tagen. :face_vomiting:

  • Habe eben angerufen, der Bittencourt Flock soll ausverkauft gewesen sein, deshalb wurde ich nach hinten geschoben.
    Jetzt ist alles da und muss "nur" noch beflockt werden.
    Die haben wohl zur Zeit viel zu tun.


    Mir kann doch keiner erzählen das da jetzt einer im Stadion beim Fanshop 20.000 Trikots beflockt??

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Aber die Badges sind doch vorerst auch nicht zu haben.... :confused_face: :confused_face:

    Vielleicht haben sie das für meine Bestellung zurückgelegt.
    Am 1. September waren die bestimmt noch da.


    Aber ich meine die Fanartikel kommen aus Aschaffenburg, zumindest die die man im Onlineshop bestellt.

  • Gut das muss so sein, denn aktuell 14 Tage Wartezeit. :zany_face:
    Hätte ich mal besser direkt bestellt.... :woman_facepalming:

  • Wenn der Pott in Kölle iss und wir auf den Ringen die CL Teilnahme feiern. :thumbs_up:

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder:


    Voraussichtliche Zustellung
    Do, 14.09.17
    zwischen 11:00 und 15:00 Uhr




    (Ja, diesen Text hatte ich schon 2 mal vorher angezeigt bekommen, aber aller guten Dinge sind 3 und ich hoffe einfach, um 20:55 Uhr zuhause aufzuschließen, das Paket zu öffnen, Fernseher an, :prost: auf, Trikot mit Bittencourt-Flock und Euro-Badge an und dann ist endlich :effzeh: :EL -Zeit!




    Update:


    Status am Do, 14.09.17 13:07 Uhr


    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.



    Ich hab ein bisschen die Hose nass :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()