Trikot 17/18

  • Also bei mir wurde nach Bestellung am 01.09. keine 24 Stunden später der Versand gemeldet.
    Nachdem ich dann ab Montag die Trackingnummer einsehen konnte wurde die Lieferung für Mittwoch angekündigt...naja, OK. Dann hieß es, "Wurde falsch vorsortiert, muss zum richtigen Verteilzentrum gebracht werden"....Neuer Liefertag sollte Freitag sein...hätte ja noch gereicht um es am Samstag in Augsburg anzuziehen...aber Nein. Noch immer nicht da. Einfach ätzend, was DHL da veranstaltet.
    Werde dann vermutlich um Weihnachten rum mal berichten wie es dann so live ist. Vielleicht sind wir dann ja sogar noch im Wettbewerb.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also bei mir wurde nach Bestellung am 01.09. keine 24 Stunden später der Versand gemeldet.
    Nachdem ich dann ab Montag die Trackingnummer einsehen konnte wurde die Lieferung für Mittwoch angekündigt...naja, OK. Dann hieß es, "Wurde falsch vorsortiert, muss zum richtigen Verteilzentrum gebracht werden"....Neuer Liefertag sollte Freitag sein...hätte ja noch gereicht um es am Samstag in Augsburg anzuziehen...aber Nein. Noch immer nicht da. Einfach ätzend, was DHL da veranstaltet.
    Werde dann vermutlich um Weihnachten rum mal berichten wie es dann so live ist. Vielleicht sind wir dann ja sogar noch im Wettbewerb.

    Immerhin wurde es schon verschickt.
    Bei mir weis ich noch nicht was zu erst kommt, das Trikot oder das aus in der EL. :smiling_face_with_horns:


    Gibt ja nicht mal nen Storno Button im Fanshop.

  • Es wird diese Saison nicht 5 sondern 6 Trikots geben :thumbs_up:
    DIe erweitern tatsächlich noch um ein weiteres Trikot angelehnt an das Torwart Trikot.
    Wegen den Spielen wie Augsburg wohl. Bestimm hat es nichts damit zu tun, das es weiteres Geld in die Kasse spült und Erima noch mal etwas Gewinn rausschlagen will gassi :popcorn:

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Strafe für Gott sofort! Lebenslänglich :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Torwarttrikots kauft doch eh fast keiner...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber getragen sehe ich die an Spieltagen so gut wie nie, und ich bin wie gesagt bei jedem Heimspiel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaa, ich habs gecheckt, bin immer noch geflasht das ich bei allen 3 Heimspielen dabei bin. :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah ok... dann sieht man sich zweimal frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem Artikel nach hörte sich das aber nicht unbedingt nach nem weiteren Trikot für den Shop an. grübel
    Wäre auch etwas übertrieben....

  • Als würden die sich nach dem Absatz des kleinen Schwarzen im letzten Jahr die Einnahmen nehmen lassen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Könnte für Sammler dennoch sehr sehr interessant sein. Der FC will doch aus allem Geld machen, warum beim 6. Trikot dann verzichten? :face_with_tears_of_joy:


    Aber ich glaube auch, dass erima nicht so viel produzieren wird

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins