02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Seht den Tatsachen ins Auge, das wird noch einige Spieltage so weiter gehen und was dann? Wenn man nicht jetzt direkt in die Kreativabteilung investiert wird wird es ganz ganz schwer die Klasse zu halten.
    Ich halte nach wie vor viel von Stöger und Schmadtke aber ich verstehe nicht wie man derartig blind sein kann.
    Und spinnt man den Gedanken mal weiter - will man wirklich nach 7-8 Spieltagen mit ähnlichen Spielen den Trainer wechseln? Wohin all das führt wenn man nicht handelt oder handeln möchte das dürfte nach den auftritten doch offenbar sein...ich für meinen Teil will den Trainer nicht verlieren!


    Der englische Kommentar siehts btw. eben so - uns fehlt aus dem MF heraus die kreativität, da kann Cordoba noch so toll sein angeblich, bekommt er nix, macht er auch nix usw.
    mit den ewig verletzten nominellen Aussen ist es auch so eine sache - die waren dringender als X Abwehrtalente. etc. etc.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • das ist absolut gar nichts heute! ich bin maßlos enttäuscht!


    trotzdem sollte man nicht zu schwarz sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooor

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist absolut gar nichts heute! ich bin maßlos enttäuscht!


    trotzdem sollte man nicht zu schwarz sehen!

    dennoch sollte Schmadtke über mind. einen Einkauf nachdenken, selbst die Testspiele waren eher mau. Hatte gehofft man bekommt es in der Liga hin.

  • hier freut aber einige richtig, dass es nicht läuft ...

    Nein. Das ist nur eine Form der Konfliktbewältigung.


    Erfreulich ist die Abwehrleistung von Cordoba und Guirassy. Leider die Abwehr des gegnerischen Tores, nicht unseres.

  • da geht noch was jungs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so noch 6 oder 7 Minuten!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf geeeeeeehts noch ein paar minuten Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!