03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Nicht für den Kader nominiert hat Stöger zudem Artjoms Rudnevs, Salih Özcan, Pawel Olkowski, Joao Queirós, Nikolas Nartey und Tim Handwerker. – Quelle: http://www.express.de/28377620 ©2017

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das wäre meine Aufstellung für morgen:


    T. Horn


    Klünter Mere Heintz J. Horn


    Hector
    Jojic


    Risse Osako Bittencourt


    Cordoba



    Falls Jojic nicht fit sein sollte, würde ich Lehmann als 6er spielen lassen, sollte Risse nicht fit sein, würde ich Olkowski bringen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also alles super, denn wird sind ja nicht in der Niederliga. Die stinkenden Bauern vom Niederrhein schon. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • wo steht das ? Ist immer der selbe Schwachsinn wenn man nicht eurer Meinung ist

    Du redest doch davon das der Baum brennt wenn wir verlieren.


    Hauptsache Stimmung machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaubst du ehrlich das bei einer weiteren Niederlage es ruhig bleibt ?? Vielleicht durch das Spiel bei Arsenal sonst aber ganz sicher nicht . Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden

  • Glaubst du ehrlich das bei einer weiteren Niederlage es ruhig bleibt ?? Vielleicht durch das Spiel bei Arsenal sonst aber ganz sicher nicht . Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden

    warum sollte es nicht ruhig bleiben? Wenn im Vorfeld schon der Zeigefinger gehoben wird und immer dieses :" wenn das passiert, dann aber....." es liegt doch an uns Fans ob wir der Mannschaft Geduld und Vertrauen geben oder ob wir sie bereits vorher zerreißen. Also etwas mehr Optimismus bitte. :FC: :effzeh: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • warum sollte es nicht ruhig bleiben? Wenn im Vorfeld schon der Zeigefinger gehoben wird und immer dieses :" wenn das passiert, dann aber....." es liegt doch an uns Fans ob wir der Mannschaft Geduld und Vertrauen geben oder ob wir sie bereits vorher zerreißen. Also etwas mehr Optimismus bitte. :FC: :effzeh: :hennes:

    Es war für die Spieler noch nie förderlich, wenn neben den fehlenden Punkten auch noch auf die Mannschaft eingedroschen wird. Vertrauen und Geduld sind Tugenden die also zu schnell vergessen werden. Hoffen wir, das morgen was zählbares rausspringt. Denn die Presse wird sich kaum auf die Tugenden beziehen. Die wollen Schlagzeilen. So oder so.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Was ist eigentlich mit Nartey. Dachte das wäre so ein Riesentalent und auch in der Vorbereitung positiv aufgefallen.


    Narteys Biorhythmus zeigt für morgen schlechte Werte, dem zufolge ist seine Leistungsfähigkeit sowie der Gemütszustand für dieses Spiel nicht erträglich. :face_with_tears_of_joy:
    Vielleicht weiss der Peter das auch. Neeh, mal im ernst. Ich frage mich das auch. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der Spielertyp Nartey, zumindest in seinem Alter für diese Kampfschwein Truppe von Augsburg evtl. noch nicht der richtige Spieler ist. Aber vielleicht sehen das andere, ganz anders.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Glaubst du ehrlich das bei einer weiteren Niederlage es ruhig bleibt ?? Vielleicht durch das Spiel bei Arsenal sonst aber ganz sicher nicht . Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden

    Erst nach dem Dortmund-Spiel wird der Baum so richtig brennen - kommt drauf an wie man sich schlägt, worst case wäre es wenn wir alles verlieren, dann möchte ich nicht in Schmögers Haut stecken.
    Im Grunde sind die Ergebnisse gar nicht mal so wichtig, eher wie sie zusammen kommen. Wenn man weiterhin so Konzeptlos über den Platz trabt wie in den ersten Partien... dann aua aua.
    Hat man sichtbar alles gegeben fällt das Donnerwetter, jedenfalls bei mir, weit weniger dramatisch aus.


    Aber das es soweit kommt, darauf könnte ich auch liebend gerne verzichten und sähe stattdessen lieber Siege :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Keine Sorge, morgen wird gewonnen. Bin auf einer Hochzeit und kann das Spiel nicht sehen. Letzte Saison habe ich vier Spiele nicht sehen können, das waren alles Siege.

  • Keine Sorge, morgen wird gewonnen. Bin auf einer Hochzeit und kann das Spiel nicht sehen. Letzte Saison habe ich vier Spiele nicht sehen können, das waren alles Siege.

    Tja Junge, ab sofort jede Woche auf eine Hochzeit, egal wo, Hauptsache du gehst dahin...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Glaubst du ehrlich das bei einer weiteren Niederlage es ruhig bleibt ?? Vielleicht durch das Spiel bei Arsenal sonst aber ganz sicher nicht . Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden

    Es wäre für alle es beste wenn es ruhig bliebe.


    Das haben die Jungs sich erarbeitet.


    Aber wir können natürlich in gute alte Zeiten zurück fallen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Egal wie es gegen die Puppenkiste aus geht........


    auch wenn ich mich tierisch aufregen werde falls wir verlieren werde ich immer unserer Mannschaft den Rücken stärken........ hatte soviel freude in den letzten Jahren an unserem FC ..... wie lange nicht.........


    wie heisst es noch ?



    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    wir haben soviel geschafft, nachdem der Verein fast tot war....


    und stehen jetzt so gut da wie ewig nicht.......


    also .. alles ruhig jetzt und freut euch :koeln: :dom: :prost: :EL