03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Wirklich bedenklich abseits der vielleicht nicht so guten Transferphase ist doch der Fakt, dass eine Mannschaft welche nur auf einer Position verändert wurde, trotz einer störungsfreien Vorbereitung auf dem Platz steht, die so gar nicht den Eindruck vermittelt der Rechte weiss was der Linke tut.


    Ohne gleich Stögers Kopf zu fordern (Unsinn jetzt) muss man doch langsam feststellen dass Köln nur ein Rezept kann...lang auf einen Zielspieler und hoffen.


    Ein echtes System welches auch der bescheidene Laie wie ich z.B, dauerhaft erkennen kann, sehe ich nach all dieser Zeit nicht mit oben erwähnter Ausnahme.


    Bissi dünn so langsam...

  • Der Auftritt muss einem Angst und Bange machen gegen so einen luschen Gegner nur eine gute Chance und die war nicht mal herausgespielt und wird dann noch so dermaßen lächerlich vergeben. Abwehr mit lächerlichen Stellungsspiel da funktioniert überhaupt nichts mehr aber hauptsache Schmadtke kann weiterhin behaupten drei tolle Halbzeiten bis dahin kein Fehlstart und über ein neues Stadion schafeln. Die Wahrheit ist man hat sich scheiße verstärkt war von Modeste abhängig und so steigt man ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    • Sorry. ...Aber was ich da sehe geht zu 80%auf Schmadtkes kappe! Fünf Jahre gut gearbeitet und jetzt mit einem Ruck alles zu Grunde gerichtet!
  • ich glaube, dass die ganze Lobhudelei und die erfolgreiche letzte Saison hat in den Köpfen von einigen Spielern bewirkt, dass man scheinbar tatsächlich glaubt die 5.stärkste Mannschaft in der BL zu sein.


    Unser Zweikampfverhalten stimmt nicht. Da fehlt der Biss, den Mannschaften wie Hamburg und Augsburg haben.

  • Wir hatten auch letztes jahr kein System nur zu blöd wenn man seinen besten Spieler abgibt und glaubt das mit einer Statur Bodybulider statt Stürmer zu kompensieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist nicht nur erschreckend schwach, das ist einfach desolat. Nachdem man versucht hat, den HSV mit Schönspielerei zu schlagen, ist das heute vogelwild. Vielleicht sollte man versuchen, die Spiele in London und Dortmund abzusagen und stattdessen zu trainieren.

  • Wer kommt jetzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Cordoba hätten wir 17 Regionalligaspieler holen können.
    Jeder davon wäre ne Klasse besser.


    Und das wir uns jetzt das 6.Tor in Folge selber reinschiessen, macht die Sache auch nicht besser.

  • Meine Kollegen sagen Grad "hättet ihr den Modeste mal nicht verkauft"


    Ich habe diese Aussagen immer belächelt... aber Irgendwie ist da viel wahres dran. Er hat aus nichts alles gemacht!

  • Das ist nicht nur erschreckend schwach, das ist einfach desolat. Nachdem man versucht hat, den HSV mit Schönspielerei zu schlagen, ist das heute vogelwild. Vielleicht sollte man versuchen, die Spiele in London und Dortmund abzusagen und stattdessen zu trainieren.

    Fußballtennis???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da kommen wieder einige Ratten aus ihren Löschern. Herrlich :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig