Queiros, Olkowski, Nartey und Handwerker spielen gerade mit der Zweiten in Gladbach.
Zur Zeit liegen wir mit 1:0 hinten.
Özcan wird dann wohl gegen den BVB dabei sein.
Queiros, Olkowski, Nartey und Handwerker spielen gerade mit der Zweiten in Gladbach.
Zur Zeit liegen wir mit 1:0 hinten.
Özcan wird dann wohl gegen den BVB dabei sein.
Laut Sky nur Maroh neu dabei
Schade eigentlich, gegen Frankfurt muss gewonnen werden, unverhandelbar.
Heute wird es schwierig was mitzunehmen, da hätte ich zumindest Özcan mitgenommen.
So Platz eingenommen kann losgehen.
Bin gespannt wie sich dich Mannschaft heute präsentiert. Es wäre verdammt wichtig was mit zu holen aus Dortmund. Auch ein Punkt wäre schon viel Wert für die kommenden Wochen. Also auf gehts FC kämpfen und siegen
Wow offensiv
Horn, Horn, Heintz,Mere,Klünter,Höger,Lehmann,Osako,Bittencourt,Risse,Cordoba.
Beste Elf die geht.
Haste zufällig auch die Dortmund Aufstellung?
Götze spielt nicht, vorne Auba,Jarmolenko und Philip.
Wow offensiv
Horn, Horn, Heintz,Mere,Klünter,Höger,Lehmann,Osako,Bittencourt,Risse,Cordoba.
Beste Elf die geht.
Alle Achtung Peter, das ist mal ne Startelf! Ich hätte einzig Guirassy für Risse reingebracht und Córdoba mit ihm im Wechsel auf der Risse Position spielen lassen. Denke das Risse besser noch ne Pause hätte. Aber dennoch gute Aufstellung wie ich finde.
Zagadou soll 18 Jahre alt sein? Eben mal auf kicker gesehen...
bei Sky liegen wir schon 3:0 hinten
bei Sky liegen wir schon 3:0 hinten
wir sind am arsch
Naja ich finde das Risse noch nicht fit ist.
Zagadou soll 18 Jahre alt sein? Eben mal auf kicker gesehen...
ja ähnlich wie der Upamecano von RB sind das alles in dem alter schon so bullen.
BVB Aufstellung:
Bürki, Zagadou, Sahin, Yarmolenko, Aubameyang, Dahoud, Philipp, Sokratis, Piszczek, Castro, Toprak
Naja ich finde das Risse noch nicht fit ist.
Aber besser als Zoller allemal Und wenn es auch nur mit einem Bein ist
Sehe ich nicht so. Zoller sollte mal dort spielen wo er hingehört. Das ist nicht außen sondern als MS! Ich verstehe nicht warum Stöger das nicht mal macht!