05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Käthe ist die hässliche, degenerierte, nicht verwandte und verschwägerte Schwägerin.

    ... dann müssen wir den Sodomisten suchen, weil Tante Käthe doch der Pudel ist, oder.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Aufstellung ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache die Einstellung stimmt. Bin mal auf die Stimmung im Stadion gespannt, wenn es lange 0:0 stehen sollte heute. Frankfurt hat auch nur 1 Spiel gewonnen bisher und das in Ostholland, wo sie heute noch nicht wissen, wie sie das geschafft haben, ähnlich wie der HSV Sieg bei uns, seitdem haben weder Frankfurt noch der HSV gewonnen. Das Glück müssen wir wieder auf unsere Seite zwingen, vielleicht bekommen wir auch mal so einen Elfer wie die Rüben gestern, das würde uns sehr helfen.


    Wer unsere Tore schießt, ist mir auch egal. Guirassy würde ich gerne mal von Beginn an sehen, schlechter wie Zoller kann der eigentlich nicht sein. Osako gehört aber ins Team, das ist so ziemlich der einzige in der Offensive, der unser Spiel organisieren könnte. Jojic könnte das auch, aber er hat mich diese Saison schon sehr enttäuscht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kann heute leider nicht dabei sein... ich hoffe das alle Anwesenden sich die Lunge aus dem Leib brüllen (schon wieder...) aber heute muss die Mannschaft spüren das wir alle zu 100% hinter ihnen stehen !!!!!!


    Meine APP muss sich heute mehrfach mit einem "Määääähhh Määääääh" melden :FC:

    Das hat meine App am Sonntag 5 mal gemacht. Leider alle Goales für den BVB. :face_with_symbols_on_mouth:
    TOR FÜR UNSEREN 1FC KÖLN.
    Nur dann passt es.
    Na ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube, dass die Aufstellung gerade wichtig ist.


    Es stimmt schon, die Einstellung ist wichtig, aber was bringt es, wenn risse, Osako und Leo alles geben...aber eben nur bei 75 % sind?


    Fußball ist ein laufspiel und wer da nicht bei 100 % ist (spritzigkeit, Kraft, laufvermögen), hat ein Problem.


    Ich sage euch jetzt schon voraus, gegen kampfstarke, motivierte und gut organisierte Eintracht defensivspieler, werden unflotte offensivakteure keinen Stich machen. Nicht umsonst war die Eintracht letztes Jahr eine der stärksten defensivmannschaften.


    Meine Hoffnung liegt in den back ups...die müssen sich heute zerreißen und dann bleibt zu hoffen, dass die Qualität ausreichend ist.

  • Bei dem Wetter schmeiß ich den Grill gleich noch an.
    Hab Mutti schon geschrieben. Fleisch muss her.
    :prost: hab ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer will denn nicht fitte Spieler auf dem Platz sehen? Sorry, dass ich vorausgesetzt habe, dass bei uns nur fitte Spieler auflaufen werden.


    Also noch einmal: Wer von den fitten Spielern heute spielt, ist mir egal. Hauptsache die Einstellung stimmt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sieht so aus als könnte Heintz heute Lv spielen und Maroh die IV rücken, finde ich gerade mit Heintz gar nicht so schlecht. Der hat das bisher immer ordentlich gemacht.


    Vorne würde ich sehr gerne Jojic,Osako und Bittencourt sehen das sind spielerisch die besten Spieler, Jojic kann aber auch gerne dahinter spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht so aus als könnte Heintz heute Lv spielen und Maroh die IV rücken, finde ich gerade mit Heintz gar nicht so schlecht. Der hat das bisher immer ordentlich gemacht.


    Vorne würde ich sehr gerne Jojic,Osako und Bittencourt sehen das sind spielerisch die besten Spieler, Jojic kann aber auch gerne dahinter spielen.

    ich würde die Verteidigung ungern wieder umbauen, wir müssen mal irgendwann ne Stammformation finden.

  • Wer will denn nicht fitte Spieler auf dem Platz sehen? Sorry, dass ich vorausgesetzt habe, dass bei uns nur fitte Spieler auflaufen werden.
    Also noch einmal: Wer von den fitten Spielern heute spielt, ist mir egal. Hauptsache die Einstellung stimmt.

    Naja, wenn man so durch die Aufstellungen oben durchgeht, sieht man sehr oft die Namen bittencourt, risse und Osako...daher schrieb ich es.

  • Leute, ich gebe es offen zu: Mir geht der Arsch wegen heute abend auf Grundeis!


    Dieser Dreier wäre so dermaßen wichtig für die weitere Zukunft. Nicht weil ich glaube, dass wir absteigen, sondern weil sonst Mechanismen in Gang kommen könnten, die ich mir nicht vorstellen möchte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft heute zeigt, dass sie in der Liga mithalten kann und man berechtigte Hoffnung haben kann, dass der Klassenerhalt ein realistisches Ziel sein kann. Mehr als der Klassenerhalt war auch vor der Saison nicht mein Ziel, weil mir klar ist, dass wir schon letzte Saison rein spielerisch und fußballerisch und mit normalen 15 Toren von Modeste statt 25, gegen den Abstieg gekämpft hätten.


    Viele Leute haben anscheinend nicht gesehen, wie Modeste seine Tore gemacht hat. Ich kann mich an ganz wenige Treffer erinnern, bei denen er den Ball nur ins Tor tragen musste, weil die Mannschaft das Tor so gut vorbereitet hat. Zumeist hat er die Buden per Einzelaktion geliefert. Keine Mannschaft war letzte Saison dermaßen abhängig von einem Spieler wie der FC von Modeste.


    Drei Punkte halte ich heute nicht für absolut notwendig, wenn auch natürlich sehr wünschenswert. Es geht vielmehr darum zu zeigen, dass man den Gegner defensiv fordern kann, dass es wieder schwer ist sich Chancen gegen uns zu erarbeiten. Ich gebe aber auch offen zu, dass mir im Augenblick der Glaube fehlt. Die bisher gezeigten Leistungen waren zu katastrophal. Auch in Gladbach hätte es schon mindestens drei Gegentore geben müssen.

  • Sieht so aus als könnte Heintz heute Lv spielen und Maroh die IV rücken, finde ich gerade mit Heintz gar nicht so schlecht. Der hat das bisher immer ordentlich gemacht.


    Vorne würde ich sehr gerne Jojic,Osako und Bittencourt sehen das sind spielerisch die besten Spieler, Jojic kann aber auch gerne dahinter spielen.

    Heintz war die einzige konstante in der IV bisher finde ich. Zudem der einzige Linksfuss in der IV. Da haben wir mit Horn und Rauch zwei gelernte das kann es eigentlich nicht sein. Anders sieht es aus wenn Heintzi den Linkspart in einer Dreierkette übernehmen würde.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn Stöger Beton anrühren will, wie in den letzten Jahren, geht es in die Hose.
    Warum?
    Weil wir dies im Augenblick nicht können.
    Können wir Druck/Pressing aufbauen im Augenblick?


    Wir werden es sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir keine Körner für 100 min. muss der Trainer uns allen was erklären.


    EL hin oder her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sitzt der Videoschiri? nerd

    Ich will es nicht wissen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sitzt der Videoschiri? nerd

    Man sagt immer in Köln, wo genau wird anscheinend nicht verraten; vermutlich aus Sicherheitsgründen... Deswegen haben wir bestimmt keinen Heimbonus, siehe Spiel in Dortmund.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich tippe mal auf einen verspäteten Spielbeginn Personen im Gleis auf Hohenzollernbrücke, dadurch werden zahlreiche Züge umgeleitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!